Ihre Anfrage lieferte keine Ergebnisse
S&P 500 Futures - Jun 19

S&P 500 Futures - Jun 19

RT-CFD
2.831,75 -1,25 -0,04%
03:02:12 - In Echtzeit CFD. Währung in USD
Ein neues Portfolio erstellen
AbbrechenErstellen
Erfolgreich im neuen Portfolio hinzugefügt
Kommentar schreiben
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Heike Wuschke
Heike Wuschke

S & P 500 (CME) (M9) Intraday: 2926.75 in Sicht.. . Drehpunkt: 2904,50. . Unsere Präferenz: Long-Positionen über 2904.50 mit einem Ziel bei 2921.00 & 2926.75 in Verlängerung.. . Alternatives Szenario: unter 2904.50 erwarten wir weitere Abwärtsbewegungen mit 2900.50 & 2895.75 als Kurszielen.. . Kommentar: Bei 2904.50 hat sich eine Stützbasis gebildet, die eine vorübergehende Stabilisierung zulässt.. . Forschungsleiter bei TRADING CENTRAL: Rémy GAUSSENS. . Geschrieben am 17.04.2016 um 09:52 UTC + 1  ... (Weiterlesen)

17.04.2019 10:51 GMT· Antwort
Heike Wuschke
Heike Wuschke

S & P 500 (CME) (M19) Intraday: weiter nach oben...Drehpunkt: 2871.00..Unsere Präferenz: Long-Positionen über 2871.00 mit Kurszielen von 2901.25 & 2909.50 in Verlängerung...Alternatives Szenario: unter 2871.00 erwarten wir weitere Abwärtsbewegungen mit 2862.00 & 2853.75 als Kurszielen...Kommentar: Der RSI zeigt Aufwärtstrend...Forschungsleiter bei TRADING CENTRAL: Rémy GAUSSENS..Geschrieben am 04-05-2019 um 09:32 UTC + 1  ... (Weiterlesen)

05.04.2019 08:27 GMT· Antwort
Jo He
Jo He

@Heike wuschke..... was gibt es neues beim s&p 500?  ... (Weiterlesen)

01.03.2019 10:11 GMT· Antwort
Old Benno
Old Benno

Faszinierendes ganz seltenes roll Over -Megaphon-Muster für NYSE: BA. . https://de.investing.com/equities/boeing-co. . Die Aktie von Boeing ist wieder einmal eine starke Komponente, im Aufwärtstrend im Dow.. Der jüngste Ausbruch nach oben für BA in die Preiszone 410,gibt der Aktie ein realistisches Aufwärtsziel von 450, was den Dow in diesem Jahr zu allen Zeiten Hochs bringen könnte.. . Noch ein wenig näher angesehen ist ein Megaphon-Muster ist in der BA Daily Chart enthalten. Dieses Muster ist meistens am Top oder Bottom zu finden.. . (Ein Megaphon-Muster („Sprachrohr“) bedeutet höhere Hochs und auch niedrigere Tiefs mit jedem neuen Trading Tag). . https://blog.elearnmarkets.com/how-to-trade-megaphone-pattern/.  . Unterm Strich:. . Wenn ein Händler eine ganz wichtige Aktie beobachten sollte? dann die Preisaktion von Boing beobachten.. . . Es wird euch viel über die zukünftige Ausrichtung der Börse aufzeigen.. . . Wer jetzt noch long in der S&P ist, den straft das Leben  ... (Weiterlesen)

24.02.2019 10:28 GMT· 8 · Antwort
Heike Wuschke
Heike Wuschke

S & P 500 (CME) (H19) Intraday: weiter nach oben.. . Drehpunkt: 2783.00. . Unsere Präferenz: Long-Positionen über 2783.00 mit einer Verlängerung von 2805.00 und 2815.00.. . Alternatives Szenario: unter 2783.00 erwarten wir weitere Abwärtsbewegungen mit 2774.00 & 2765.00 als Kurszielen.. . Kommentar: Der RSI plädiert für weitere Fortschritte.. . Forschungsleiter bei TRADING CENTRAL: Rémy GAUSSENS. . Geschrieben am 21.02.2010 um 08:52 UTC + 1  ... (Weiterlesen)

21.02.2019 08:35 GMT· 1 · Antwort
Old Benno
Old Benno

Wie gesagt am 10.2. Top 2795. Ich sehe jetzt das es sich gedreht hat , bin jetzt short  mit engen stop loss,  ... (Weiterlesen)

20.02.2019 20:01 GMT· Antwort
Heike Wuschke
Heike Wuschke

S & P 500 (CME) (H19) Intraday: weiterer Fortschritt.. . Drehpunkt: 2765,00. . Unsere Präferenz: Long-Positionen über 2765.00 mit Kurszielen auf 2788.00 & 2805.00 in Verlängerung.. . Alternatives Szenario: unter 2765.00 erwarten wir weitere Abwärtsbewegungen mit 2758.00 & 2750.00 als Kurszielen.. . Kommentar: Der RSI ist bullisch und fordert weitere Aufwärtsbewegungen.. . Forschungsleiter bei TRADING CENTRAL: Rémy GAUSSENS. . Geschrieben am 20.02.2010 um 17:28 UTC + 1  ... (Weiterlesen)

20.02.2019 17:55 GMT· Antwort
Old Benno
Old Benno

Alle Indikatoren und Profies sagen "short" und"crash" aber es geht munter weiter hoch.. . . Bärenfalle!!!. . . Ich sehe noch kein Ende.....  ... (Weiterlesen)

20.02.2019 17:46 GMT· 1 · Antwort
Heike Wuschke
Heike Wuschke

S & P 500 Intraday: Unterstützt von einer steigenden Trendlinie.. . Drehpunkt: 2763.00. . Unsere Präferenz: Long-Positionen über 2763.00 mit Kurszielen von 2795.00 & 2804.50 in Verlängerung.. . Alternatives Szenario: unter 2763.00 erwarten wir weitere Abwärtsbewegungen mit 2750.00 & 2737.00 als Kurszielen.. . Kommentar: Der RSI plädiert für weitere Fortschritte.. . Forschungsleiter bei TRADING CENTRAL: Rémy GAUSSENS. . Geschrieben am 20.02.2014 um 14:04 UTC + 1  ... (Weiterlesen)

20.02.2019 13:56 GMT· Antwort
Heike Wuschke
Heike Wuschke

S & P 500 (CME) (H19) Intraday: weiterer Fortschritt.. . Drehpunkt: 2765,50. . Unsere Präferenz: Long-Positionen über 2765.50 mit Kurszielen auf 2794.00 & 2805.00 in Verlängerung.. . Alternatives Szenario: unter 2765.50 erwarten wir weitere Abwärtsbewegungen mit 2758.50 & 2750.00 als Kurszielen.. . Kommentar: Der RSI plädiert für weiteres Aufwärtspotenzial.. . Forschungsleiter bei TRADING CENTRAL: Rémy GAUSSENS. . Geschrieben am 19.02.2014 um 18:04 UTC + 1  ... (Weiterlesen)

19.02.2019 18:25 GMT· Antwort
Old Benno
Old Benno

Sieht aus als geht es morgen noch weiter hoch!  ... (Weiterlesen)

19.02.2019 18:18 GMT· Antwort
Old Benno
Old Benno

geht wohl doch erst nach 2795 wie ich schon am 10.2.19 angedeutet hatte, noch ein wenig Gedult!  ... (Weiterlesen)

19.02.2019 08:29 GMT· 1 · Antwort
Old Benno
Old Benno

Montag oder Dienstag sollte es endlich soweit sein!. Crash kommt!!!!!. Erste Station 2630 End Station 2511. Enjoy the trip  ... (Weiterlesen)

17.02.2019 09:51 GMT· 1 · Antwort
Jo He
Jo He

Moin, gibt es hier auch ernsten Austausch von Fakten und sind hier auch Leute die Ahnung haben? Wäre schön das mal etwas Leben in die Bude kommt. Und dadurch für uns alle Provit. Danke.  ... (Weiterlesen)

16.02.2019 17:21 GMT· Antwort
Old Benno
Old Benno

time to go short  ... (Weiterlesen)

15.02.2019 20:00 GMT· Antwort
Martin Stucki
Martin Stucki

Wenn der strich im sand unter 2743 schliesst dann zurück wenn darüber dann weiter..  ... (Weiterlesen)

12.02.2019 18:41 GMT· Antwort
Old Benno
Old Benno

auf nach 2790 ;)  ... (Weiterlesen)

10.02.2019 16:56 GMT· 2 · Antwort
Andreas Rob
Andreas Rob

wie ist denn eure Einschätzungen Prognosen hier ist ja fast nichts mehr los:)   ... (Weiterlesen)

31.01.2019 13:07 GMT· Antwort
Achim Hajo
Achim Hajo

ach,ganz vergessen,amis haben heute zu :(  ... (Weiterlesen)

21.01.2019 14:02 GMT· Antwort
Achim Hajo
Achim Hajo

wie geht's nun weiter im boersenzirkus?!  ... (Weiterlesen)

21.01.2019 13:40 GMT· Antwort
Goran Mijatovic
Goran Mijatovic

welches orderbook nutzt ihr?  ... (Weiterlesen)

20.01.2019 10:18 GMT· 1 · Antwort
World of Simulations
World of Simulations

gestern bei 2600 hatte ich gesagt das er so abgehen wird...alle haben gelacht und sich lustig gemacht...dann mal frohes Arbeiten :)  ... (Weiterlesen)

18.01.2019 16:28 GMT· 3 · Antwort
Achim Hajo
Achim Hajo

den finger am longabzug............er will aber nicht abdruecken !?  ... (Weiterlesen)

18.01.2019 14:48 GMT· Antwort
Achim Hajo
Achim Hajo

zum brexit kommt der zollstreit dazu,die brueder machen es einem nicht leicht-keine richtung z.zt.. :(  ... (Weiterlesen)

18.01.2019 14:45 GMT· Antwort
Achim Hajo
Achim Hajo

schei..  politische boersen............  ... (Weiterlesen)

17.01.2019 20:00 GMT· Antwort