Ihre Anfrage lieferte keine Ergebnisse
S&P 500 Futures - Sep 19

S&P 500 Futures - Sep 19

RT-CFD
3.001,12 -5,88 -0,20%
16:24:36 - In Echtzeit CFD. Währung in USD
Ein neues Portfolio erstellen
AbbrechenErstellen
Erfolgreich im neuen Portfolio hinzugefügt
Kommentar schreiben
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Ricardo Steffens
Ricardo Steffens

Wenn die Börse crasht (ende 2020) dann werden die wenigen sich zurück lehnen und lächeln und dann das ganze Spiel von vorne spielen.   ... (Weiterlesen)

15.07.2019 17:52 GMT· Antwort
Ricardo Steffens
Ricardo Steffens

Trump und die ganzen anderen sind nur Werkzeuge für einige wenige. Und solange die wichtigen Leute es wollen benutzen sie auch ihre werkzeuge  ... (Weiterlesen)

15.07.2019 17:49 GMT· Antwort
Ricardo Steffens
Ricardo Steffens

Das war es nicht   ... (Weiterlesen)

15.07.2019 17:42 GMT· Antwort
Ricardo Steffens
Ricardo Steffens

Marktmanipulation  ... (Weiterlesen)

15.07.2019 17:42 GMT· Antwort
Ricardo Steffens
Ricardo Steffens

Dabei habe ich nix schlimmes geschrieben :)   ... (Weiterlesen)

15.07.2019 17:42 GMT· Antwort
Ricardo Steffens
Ricardo Steffens

Oh jetzt werden meine Beiträge schon überprüft,   ... (Weiterlesen)

15.07.2019 17:38 GMT· Antwort
Ricardo Steffens
Ricardo Steffens

So jetzt habe ich meine longs erstmal gelöst. 2650 wird erstmal nicht kommen. Höchstens 2990 wenn es überhaupt noch unter 3000 geht.   ... (Weiterlesen)

15.07.2019 09:20 GMT· Antwort
Ricardo Steffens
Ricardo Steffens

Und wieder bestätigt sich meine Theorie. Erst kommt die Nachricht das evtl. die Zinsen doch nicht gesenkt werden wegen gute Daten aus den USA. Und alle glauben jetzt geht es runter, und schwubs geht es wieder hoch.   ... (Weiterlesen)

15.07.2019 07:36 GMT· Antwort
Ricardo Steffens
Ricardo Steffens

Na zum Glück bin ich long. Aber nächste Woche wird wohl erstmal wieder runter gehen damit alle denken das jetzt die große Wende kommt. Und wenn dann wieder genug short sind kommt der nächste Anstieg.   ... (Weiterlesen)

12.07.2019 20:05 GMT· 1 · Antwort
Ricardo Steffens
Ricardo Steffens

Und das schöne ist das es immer abgesprochende fake nachrichten gibt. Und der Powell und die ganzen anderen stopfen sich die Taschen voll. Ich warte nur noch auf eine super positive Nachricht über den handelskrieg., damit die gleich wieder ein Grund haben die Aktienmärkte wieder auf rekordhoch zu jagen.   ... (Weiterlesen)

12.07.2019 19:18 GMT· Antwort
Ricardo Steffens
Ricardo Steffens

Ist das nicht herrlich. Alle schreien nach crash. Und nix passiert. Der wird noch weiter steigen bis der letzte kleinanleger sein Geld verbrannt hat. Und die großen sacken es ein. Ha ha ha  ... (Weiterlesen)

12.07.2019 18:33 GMT· Antwort
LDZ LDZ
LDZ LDZ

Verbraucherpreise USA HEUTE 14:30!!! Im Auge behalten!  ... (Weiterlesen)

11.07.2019 11:58 GMT· 1 · Antwort
Andre Horak
Andre Horak

was macht Asien?  ... (Weiterlesen)

08.07.2019 04:42 GMT· Antwort
Andre Horak
Andre Horak

Für Short sieht es doch erstmal ganz gut aus  ... (Weiterlesen)

05.07.2019 14:04 GMT· Antwort
Andre Horak
Andre Horak

Richtung stimmt, bitte für 200-300 Punkte beibehalten  ... (Weiterlesen)

05.07.2019 08:40 GMT· 3 · Antwort
Paracetamol
Paracetamol

https://de.investing.com/analysis/die-vier-reiter-der-apokalypse-200430444 ein sehr aussagekräftiger Artikel von Robert Zach auch zum S&P 500, für alle(ich gehöre auch dazu) die ab ca 3000 Short sind, zur Information.  ... (Weiterlesen)

05.07.2019 04:42 GMT· Antwort
Paracetamol
Paracetamol

https://www.lynxbroker.de/analysen/aktuelle-analysen/sp-500/. In den letzten beiden Fällen, in denen neue Hochs markiert wurden, kam der S&P 500 nicht weit. Ob Anfang Mai oder vorvergangene Woche, die vorherigen Rekordhochs wurden nur knapp und kurz überboten, dann setzten sofort Verkäufe ein.  ... (Weiterlesen)

04.07.2019 15:35 GMT· Antwort
Sven Dabers
Sven Dabers

3000  ... (Weiterlesen)

03.07.2019 19:33 GMT· 1 · Antwort
Hans Meyer
Hans Meyer

SHORT ab 2.985.50  ... (Weiterlesen)

03.07.2019 12:04 GMT· 8 · Antwort
Hans Meyer
Hans Meyer

SHORT ab 2966.75  ... (Weiterlesen)

01.07.2019 15:24 GMT· 3 · Antwort
Joao Batista
Joao Batista

2991 013 00030787-0  ... (Weiterlesen)

10.06.2019 15:30 GMT· Antwort
Heike Wuschke
Heike Wuschke

S & P 500 (CME) (M9) Intraday: 2926.75 in Sicht.. . Drehpunkt: 2904,50. . Unsere Präferenz: Long-Positionen über 2904.50 mit einem Ziel bei 2921.00 & 2926.75 in Verlängerung.. . Alternatives Szenario: unter 2904.50 erwarten wir weitere Abwärtsbewegungen mit 2900.50 & 2895.75 als Kurszielen.. . Kommentar: Bei 2904.50 hat sich eine Stützbasis gebildet, die eine vorübergehende Stabilisierung zulässt.. . Forschungsleiter bei TRADING CENTRAL: Rémy GAUSSENS. . Geschrieben am 17.04.2016 um 09:52 UTC + 1  ... (Weiterlesen)

17.04.2019 10:51 GMT· Antwort
Heike Wuschke
Heike Wuschke

S & P 500 (CME) (M19) Intraday: weiter nach oben...Drehpunkt: 2871.00..Unsere Präferenz: Long-Positionen über 2871.00 mit Kurszielen von 2901.25 & 2909.50 in Verlängerung...Alternatives Szenario: unter 2871.00 erwarten wir weitere Abwärtsbewegungen mit 2862.00 & 2853.75 als Kurszielen...Kommentar: Der RSI zeigt Aufwärtstrend...Forschungsleiter bei TRADING CENTRAL: Rémy GAUSSENS..Geschrieben am 04-05-2019 um 09:32 UTC + 1  ... (Weiterlesen)

05.04.2019 08:27 GMT· Antwort
Jo He
Jo He

@Heike wuschke..... was gibt es neues beim s&p 500?  ... (Weiterlesen)

01.03.2019 10:11 GMT· Antwort
Old Benno
Old Benno

Faszinierendes ganz seltenes roll Over -Megaphon-Muster für NYSE: BA. . https://de.investing.com/equities/boeing-co. . Die Aktie von Boeing ist wieder einmal eine starke Komponente, im Aufwärtstrend im Dow.. Der jüngste Ausbruch nach oben für BA in die Preiszone 410,gibt der Aktie ein realistisches Aufwärtsziel von 450, was den Dow in diesem Jahr zu allen Zeiten Hochs bringen könnte.. . Noch ein wenig näher angesehen ist ein Megaphon-Muster ist in der BA Daily Chart enthalten. Dieses Muster ist meistens am Top oder Bottom zu finden.. . (Ein Megaphon-Muster („Sprachrohr“) bedeutet höhere Hochs und auch niedrigere Tiefs mit jedem neuen Trading Tag). . https://blog.elearnmarkets.com/how-to-trade-megaphone-pattern/.  . Unterm Strich:. . Wenn ein Händler eine ganz wichtige Aktie beobachten sollte? dann die Preisaktion von Boing beobachten.. . . Es wird euch viel über die zukünftige Ausrichtung der Börse aufzeigen.. . . Wer jetzt noch long in der S&P ist, den straft das Leben  ... (Weiterlesen)

24.02.2019 10:28 GMT· 8 · Antwort