Ihre Anfrage lieferte keine Ergebnisse
Hyundai Motor Co DRC (05380)

Hyundai Motor Co DRC (05380)

Frankfurt
38,40 -0,80 -2,04%
05/03 - Geschlossen. Währung in EUR
Ein neues Portfolio erstellen
AbbrechenErstellen
Erfolgreich im neuen Portfolio hinzugefügt
Kommentar schreiben
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Thomas Repke
Thomas Repke

auch wenn`s nix wird mit Apple - genug Phantasie ist dabei - es gibt noch so viele andere spannende Marken mit denen die was auf die Füße stellen können, meiner Meinung - überlege mal hier long zu investieren....  ... (Weiterlesen)

08.02.2021 13:18 GMT· Antwort
Der René
Der René

hab ich was verpasst, 8 prozent nasse ???  ... (Weiterlesen)

08.02.2021 07:48 GMT· 3 · Antwort
Fr Ka
Fr Ka

wann kommen denn die Quartalszahlen?  ... (Weiterlesen)

26.01.2021 12:09 GMT· Antwort
Thomas Repke
Thomas Repke

war hier nicht auch das Thema H2 eine der größten Potenzial für Hyundai ?  ... (Weiterlesen)

25.01.2021 15:35 GMT· Antwort
Cora Mini
Cora Mini

Halte mich noch zurück und warte erst einmal die Quartalszahlen diese Woche ab. Die letzten sahen gar nicht berauschend aus.   ... (Weiterlesen)

25.01.2021 08:21 GMT· Antwort
Erik Kraft
Erik Kraft

Ist halt keine USA gelistete Hypeaktie, Pingpong gibt es auch bei BYD und Xiaomi  ... (Weiterlesen)

25.01.2021 07:59 GMT· 2 · Antwort
Erich Chudy
Erich Chudy

Wäre schön wenn es halten würde  ... (Weiterlesen)

25.01.2021 07:32 GMT· Antwort
Erich Chudy
Erich Chudy

sollte angeblich der Anlysten Durchschnittskurs sein,den wir gerade sehen,also wohin geht die Reise  ... (Weiterlesen)

22.01.2021 11:32 GMT· Antwort
Erich Chudy
Erich Chudy

Bing pong Aktie 2 Euro rauf zwei Euro runter,Konstanz ist was anders  ... (Weiterlesen)

22.01.2021 10:05 GMT· Antwort
Erich Chudy
Erich Chudy

Läuft ja wieder klasse heute  ... (Weiterlesen)

20.01.2021 08:20 GMT· Antwort
Izzet Akyol
Izzet Akyol

Heute wird sie 50€  ... (Weiterlesen)

19.01.2021 06:12 GMT· 2 · Antwort
Erich Chudy
Erich Chudy

wie weit geht sie runter,und wie steht ihr jetzt zur Aktie,wird das mal ein NIO,oder BYD,run  ... (Weiterlesen)

15.01.2021 06:39 GMT· 3 · Antwort
Erich Chudy
Erich Chudy

laut Seoul gehts nochmals runter,kann heftig werden wenn es auf Normalkurs retour geht  ... (Weiterlesen)

14.01.2021 05:52 GMT· 2 · Antwort
Redeye912
Redeye912

Meint ihr die Konsolidierung ist vorbei?  ... (Weiterlesen)

13.01.2021 22:06 GMT· Antwort
Chriz De
Chriz De

Die Onlinesuche liefert keine eindeutigen Ergebnise, gibt es 2021 Dividende?  ... (Weiterlesen)

13.01.2021 15:45 GMT· Antwort
Erik Kraft
Erik Kraft

Der Partner Canoo ist stsrk gestiegen, könnte bei Hyundai auch passieren  ... (Weiterlesen)

13.01.2021 07:26 GMT· Antwort
Christian Bieder
Christian Bieder

-0,77% in Korea / fast -5% in DE???  ... (Weiterlesen)

13.01.2021 07:17 GMT· 5 · Antwort
Thomas Repke
Thomas Repke

kommt morgen news von Apple ????  ... (Weiterlesen)

12.01.2021 21:44 GMT· Antwort
Erich Chudy
Erich Chudy

haben wir mit den Aktualisierungen Probleme,habe Frankfurt 10:57 und Oslo geht gar nicht  ... (Weiterlesen)

12.01.2021 13:17 GMT· 4 · Antwort
Redeye912
Redeye912

Kaufgelegenheit oder lieber noch abwarten?  ... (Weiterlesen)

12.01.2021 08:23 GMT· 4 · Antwort
Erik Kraft
Erik Kraft

Hyundai recalls Tucson SUVs over fire risk, asks owners to park outdoors  ... (Weiterlesen)

12.01.2021 08:15 GMT· 1 · Antwort
Erik Kraft
Erik Kraft

Kann auch nicht jeden Tag steigen  ... (Weiterlesen)

12.01.2021 08:03 GMT· Antwort
Izzet Akyol
Izzet Akyol

Die Aktie fällt heute.  ... (Weiterlesen)

12.01.2021 05:27 GMT· 5 · Antwort
Erik Kraft
Erik Kraft

Übrigens Canoo ist Partner von Hyundai und baut die EV-Plattform für die, sollte also auch stark steigen  ... (Weiterlesen)

11.01.2021 13:40 GMT· Antwort
Alexander Bohl
Alexander Bohl

Zum Glück nach der Info, dass Hyundai, Boston Dynamics gekauft hat günstig zugeschlagen.   ... (Weiterlesen)

11.01.2021 13:08 GMT· Antwort