Sichern Sie sich 40% Rabatt
🤯 Alter Schwede! Perficient haut mit 'nem satten 53% Anstieg rein! ProPicks hat den Move schon im März gerochen.
Alle Details lesen

BioNTech SE (BNTX)

NASDAQ
Währung in USD
Haftungsausschluss
92,06
+1,93(+2,14%)
Geschlossen
Nachbörslicher Handel
92,18+0,12(+0,13%)

Diskussionen über BNTX

Interessant, dass der Markt diesmal auf die schlechter als erwarteten Zahlen unterm Strich gelassen reagiert hat. Das gibt mir Vertrauen in meine These von der Punktlandung noch in diesem Jahr.
Ich meine die Zahlen fürs Gesamtjahr waren ja auch nicht schlecht. Allerdings das die Umsätze erst in den letzten Monaten geplant sind, das ist schon heikel. Da muss man der Firma schon sehr vertrauen, ansonsten wäre das ein red Flag. Heisst allerdings das es großes Vertrauen im Markt gibt. Zudem wurde die große Pipeline ausgestellt, wenn man der Technologie vertraut, ist das ein grosses Pfund. Ich glaube das wir ziemlich den Boden erreicht haben, Zahlenmäßig kann es nur noch besser werden, oder eine Katastrophe. Aber ich bin mal optimistisch.
Definitiv werden die noch so einiges Geld anfassen müssen, bevor die Pipeline hoffentlich neue Umsätze und Gewinn produziert. Auch wenn ich auf ein Ende der Sinkfluges hoffe, wird es wahrscheinlich noch länger dauern bis der Kurs mal wieder 3stellig wird. Und selbst dann wird noch längere Zeit nur eine 1 am Anfang stehen. Nachkaufen werde ich definitiv nicht. Aber ich warte schon ab, ob die ausgegebenen Meilensteine für die angestrebten Zulassungen erfüllt werden. Manchmal gehen solche spekulativen Beimischungen auf und manchmal nicht. Liquiditätsprobleme haben die jedenfalls keine, insofern kann ich hier geduldig sein.
Meine Shorts lasse ich stehen. Ziel unter 40 Dollar.
pleite gehen die ! Clown
:-)
Nur noch Verluste hier, mal sehen wann die Pleite gehen...
Herr Radloff, Sie sprechen offenbar von Ihrem eigenen Portfolio? Bei Ihren eklatanten betriebswirtschaftlichen Fehlkenntnissen, die Sie hier regelmäßig offenbaren, scheint der Privatkonkurs früher oder später auf dem Plan zu stehen… Ich hoffe aufrichtig für Sie, dass Sie nur mit kleinem Spielgeld agieren. Ansonsten sei Ihnen zu Ihrem eigenen Wohl dringend geraten, Abstand vom Aktienmarkt zu nehmen. Ein freundlicher Gruß.
Katastrophe der drecks Laden. Weiterhin Short bis 30$
Am Freitag schön bei 86,60 verkauft und heute bei 81 wieder rein. Ich liebe diese Aktie
Noch mal raus bei 86,65 neue Order bei 83,60 wieder rein. Heute läuft es
Nach 2 jahren mal hier reingucken .. und es schreiben immernoch die gleichen verzweifelten hahah
Jemand der so etwas schreibt hat in seinem sonstigen Leben wohl nichts zu lachen. Mein ehrliches Beileid.
Neue Methode, andere Firma. Offenbar besser youtube.com/watch?v=IzCSJ5Hj4OM&ab_channel=BreakingLab
Corona News bild.de/leben-wissen/corona-neue-gefahr-im-fruehling-durch-flirt-varianten-663775c73dbd352feb0ed4f6
Hat eigentlich jemand was von BNT111 gehört, der Hautkrebsstudie? Die hat 2021 gestartet, und Moderna scheint ja später gestartet zu sein, aber insgesamt schon weiter zu sein. Könnte es sein das die Studie gescheitert ist, würde zumindest die schlechte Kursperformance erklären, und wenn das offiziell würde, würde es sicher nochmal einen Kursdämpfer geben.
Die ist schon sehr lange in Phase 2, ohne das es Updates gegeben hat. Könnte halt sein das die nicht erwarteten Endpunkte erreicht. Wenn die positiv ausfällt wäre der Kurs deutlich höher. Schätze das die Studie im Kurs schon ausgepreist ist.
BNT111 befindet sich derzeit in einer Phase-2-Studie und besitzt den Orphan-Drug-Status und zudem den Fast-Track-Status der FDA. Es ist durchaus möglich das die Phase 2 bereits zu einer Zulassung ausreicht. Laut Studie ist der Termin 11.2025. Eine Zulassung sehe ich frühestens in 2026. Ab 2026 will BioNtech ja erste Onkologieprodukte zur Zulassung zu bringen und dies könnte ein Kandidat sein. Die Buschtrommeln von Moderna sind bekannt und ich würde nicht darauf wetten das sie vor BioNtech am Markt sind. Sollten sie es aber tatsächlich schaffen wäre es auch kein Beinbruch. Es ist ja nicht gesagt das Moderna das bessere Produkt für den Hautkrebs bieten wird. Noch kann man beide Papiere sehr, sehr günstig einkaufen!
Wenn man es sich leisten kann Moderna und BioNTech zu halten, ohne einen großen Klumpen auf dem Gebiet zu erzeugen, ist das sicherlich nicht falsch. Aber immer an Paracelsus denken: allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist.
Bei nüchterner Betrachtung hat der Markt inzwischen sämtliche Luft aus der einstigen BioNTech Blase gelassen, und das schön langsam. lch glaube wir werden kursmäßig noch dieses Jahr eine Punktlandung sehen, allen Unkenrufen zum Trotze. Der Markt geht manchmal in Extrembereiche rein, aber er kann definitiv rechnen.
Irgendwas läuft hier, das Volumen explodiert ja geradezu.
Bleibe definitiv groß Short, die Word noch unter 30$ fallen. Biontech hat keine Bedeutung mehr m.E.
Das Problem für den Kurs ist glaube ich die Eigentümer Struktur. Dadurch das weit über 50% der Aktien von den Strüngmanns und den Gründern gehalten werden, können die im Prinzip mit der Firma machen was die wollen. Das ist natürlich für potenzielle Grossinvestoren abschreckend, da die niemals mitreden werden dürfen. Auch ist den Alteigentümern der aktuelle Kursverlauf wohl ziemlich egal, eine Kapitalerhöhung braucht es ja nicht. Damit wird der Kurs wohl erst wieder an Fahrt gewinnen, wenn sich auch Ergebnisse zeigen. Ein Jahr ups and downs wird es noch geben können, bis substanzielle Phase 3 Studienergebnisse da sind. Dann geht es vermutlich ab. Ich versuche hier und da günstig nachzukaufen. Glaube das die Aktie aufgrund der obigen Konstellation historisch unterbewertet ist.
Oder man lässt den Kurs noch ein Weilchen fallen und drückt dann die Streubesitzer raus...
Habe all in Short nun bis Jahresende. Analysten sehen den Kurs zwischen 8-25$.
Dann sag mal tschüss Kohle :-)
???? Tschüss??? Sehe ich davon nichts. Weiterhin Short ☺️
Die Forschung steckt noch in den Kinderschuhen. Also mal langsam Leute. Der Kurshype kam nur durch politsches Willen zustande.
25 Dollar bis Jahresende finde ich sehr realistisch.
Es gibt auch keinen einzigen Grund, warum die Aktie nicht weiter abschmieren sollte.
Bis Ende des Jahres sollte der Kurs unter 20$ stehen. Mit viel Glück sogar unter 10$.
Weiterhin Short bis 28/32$.
Das ist schon enttäuschend, nach Veröffentlichung der Studiendaten. Zudem ist das Volumen relativ hoch. Leicht beunruhigend. Mal schauen ob der Boden hält.
Glaubst du an einen Erfolg BioNTechs? Hast du nur soviel Geld reingesteckt, wie du im Zweifelsfall auch als Verlust wegstecken könntest? Hast du ausreichend diversifiziert?Wenn du dir diese Fragen mit ja beantworten kannst, empfehle ich Geduld.
Schon klar, aber hier gehts ja auch um aktuelle Meinungsbilder, und der eine oder andere tradet vielleicht auch kurzfristig. Wenn wir nur in 5 Jahreszyklen denken, dann würde dieses Forum sehr langweilig. Nur rumpöbeln ist damit aber nicht gemeint.
Da hast du vollkommen Recht, für kurzfristige Trades ist eine solche Herangehensweise überhaupt nicht geeignet. Interessant ist jedoch die Frage, warum die Veröffentlichung mein Langfristanlegerherz höher schlagen lässt, das des Marktes aber nicht. Hier würde ich darauf verweisen, dass der Marktpreis zunächst immer von kurzfristigen Trades bestimmt wird. Buy-and-Hold Anleger machen nun mal deutlich weniger Umsatz, außerdem verbieten mir meine eigenen Regeln ein ständiges Nachkaufen. Weiterhin handelt es sich hier um eine Langfriststudie. Es wird eine individuell angepasste Therapie erprobt, welche derzeit wahrscheinlich noch wesentlich zu teuer ist, um gewinnbringend in der Breite angewendet zu werden. Standardisierung der neuen Erkenntnisse und KI könnten z.B. dazu beitragen diese Behandlung auch gewinnträchtig zu machen. Bis dahin wird aber noch einiges Wasser den Rhein runterfließen. Die bisherigen Ergebnisse erachte ich trotzdem als ermutigend.
BioNTech hat vielversprechende Langzeitstudiendaten zum mRNA-Prüfpräparat BNT122 bei Patienten mit Bauchspeicheldrüsenkrebs veröffentlicht. BioNTechs Krebsimpfung zeigt auch drei Jahre nach der Behandlung vielversprechende Ergebnisse. Dies zeigten Langzeitstudiendaten, die die im Rahmen der Jahrestagung der US Krebsforschungsorganisation AACR in San Diego am Wochenende präsentiert wurden. Die Daten zeigen, dass BNT122 bei 8 von 16 Patienten bis zu drei Jahre nach der Behandlung eine Immunantwort hervorruft, gemessen an aktivierten T-Zellen. Die Persistenz der T-Zellen wurde mit einem längeren medianen rezidivfreien Überleben bei Patientinnen und Patienten, die auf den Krebsimpfstoff ansprachen, assoziiert, so BioNTech in einer Mitteilung. BNT122 wurde von BioNTech gemeinsam mit der Roche-Tochter Genentech entwickelt.
Es spielt überhaupt keine Rolle, ob Studien abgeschlossen worden sind. Daher ist so eine Recherche Humbug. Bei Pharmaaktien hat das noch nie Sinn gemacht.
Ja, muss ich dir Recht geben. Nach einer erfolgreichen Phase 3 Studie folgt zwar die Zulassung aber das ist ja sowas von egal. Informationen zu Biontech sollten auch besser nicht in diesem Forum gepostet werden. Macht ja eh keinen Sinn. In diesem Sinne, auf zur 10 Euro Marke. Nur gut das es hier auch mal kritische Stimmen gibt. Weniger Tulpen essen könnte das Fieber senken.
Eine Studie zur Bewertung eines modifizierten RNA-Impfstoffs gegen Influenza bei Erwachsenen ab 18 Jahren wurde gestern ABGESCHLOSSEN. ClinicalTrials.gov ID-NCT05540522. Mal schauen ob es dazu News auf der AACR-Jahrestagung in San Diego geben wird. Diese startet morgen.
Wie kann man dann etwa 3 Milliarden für Corona Impfstoffe einnehmen wenn Corona passe ist? Finde den Fehler. Welches Produkt kennst du denn gegen Bauchspeicheldrüsenkrebs? Da ist BioNTech allein auf weiter Flur. Bitte erst recherchieren und dann schreiben.
Wirksamkeit ? warum immer noch 3 Milliard. für corona Impfstoffe ausgegeben werden , da muß du v.d. Leyen oder Lauterbach fragen. m.w. gibt es keine nachhaltige Therapie gegen Bauchspeicheldrüsenkrebs und die Produkte von biontech sind nicht einmal in der klinischen Phase. Das gilt auch für andere Konzerne, alles eine Frage von Jahren /Jahrzehnt.
Da brauche ich niemanden zu fragen, die Einnahmen aus dem Impfstoffen fliessen. Da ist nichts passe und das hast du damit selbst zugegeben. BNT122 (Autogene Cevumeran) betrifft den Bauchspeicheldrüsenkrebs und befindet sich in der klinischen Phase 2. Warum sollte das keine klinische Phase sein? Die Wirksamkeit kannst du aus Tim seinem Post entnehmen bzw. derzeit überall im Internet lesen. Alle deine Aussagen lassen sich bisher locker widerlegen. Schau dir einfach mal die Pipeline an was alles in der klinischen Phase ist, du wirst dich wundern.
Habe jetzt aufgrund der düsteren Aussichten nochmal die Shorts aufgestockt. Könnte Wetten dass wir bis Ende des Jahres Kurse 25-35$ sehen und das folgende Jahr unter 15$.
Es gibt tatsächlich Unternehmen mit Milliarden von Cash auf dem Konto und stehen bei 10-20$. Was bitte hat das mit der Kursentwicklung zutun? Biontech hat fertig, hier passiert nichts mehr außer Short Positionen zu erhöhen bis nach unten.
gebe dir Recht, an diese Zahlen glaube ich auch nicht, aber so um die 70 $/60 $ , wenn nicht ein neuer Blockbuster kommt.
Der Kurs könnte ich 5-10 Jahren wieder steigen, wenn eine neue Seuche oder Pandemie da ist..... Ansonsten nur noch Short!
...
Installieren Sie unsere App
Risikohinweis: Beim Handel mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen bestehen erhebliche Risiken, die zum vollständigen oder teilweisen Verlust Ihres investierten Kapitals führen können. Die Kurse von Kryptowährungen unterliegen extremen Schwankungen und können durch externe Einflüsse wie finanzielle, regulatorische oder politische Ereignisse beeinflusst werden. Durch den Einsatz von Margin-Trading wird das finanzielle Risiko erhöht.
Vor Beginn des Handels mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen ist es wichtig, die damit verbundenen Risiken vollständig zu verstehen. Es wird empfohlen, sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten zu lassen.
Fusion Media weist darauf hin, dass die auf dieser Website bereitgestellten Kurse und Daten möglicherweise nicht in Echtzeit oder vollständig genau sind. Diese Informationen werden nicht unbedingt von Börsen, sondern von Market Makern zur Verfügung gestellt, was bedeutet, dass sie indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sein können. Fusion Media und andere Datenanbieter übernehmen daher keine Verantwortung für Handelsverluste, die durch die Verwendung dieser Daten entstehen können.
Die Nutzung, Speicherung, Vervielfältigung, Anzeige, Änderung, Übertragung oder Verbreitung der auf dieser Website enthaltenen Daten ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Fusion Media und/oder des Datenproviders ist untersagt. Alle Rechte am geistigen Eigentum liegen bei den Anbietern und/oder der Börse, die die Daten auf dieser Website bereitstellen.
Fusion Media kann von Werbetreibenden auf der Website aufgrund Ihrer Interaktion mit Anzeigen oder Werbetreibenden vergütet werden.
Im Falle von Auslegungsunterschieden zwischen der englischen und der deutschen Version dieser Vereinbarung ist die englische Version maßgeblich.
© 2007-2024 - Fusion Media Limited. Alle Rechte vorbehalten.