🚀 KI-Aktien waren im Mai die Überflieger! PRFT legte in nur 16 Tagen um +55 % zu!
Jetzt die Juni-Highflyer sichern!
Schalte jetzt die vollständige Liste frei!

US Aktien nach Fed Bekanntgabe stabil (Dow Jones -0.03%)

Veröffentlicht am 13.12.2012, 12:55
NDX
-
UK100
-
FCHI
-
DJI
-
DE40
-
STOXX50
-
JP225
-
HK50
-
SOWGn
-
ADBE
-
BAES
-
LMT
-
SMT
-
NWSA
-
Investing.com – amerikanische Aktien deuteten auf eine stabile Eröffnung hin, wobei Investoren auf die Veröffentlichung wichtiger Wirtschaftsberichte im Laufe des Tages warten, nachdem die Federal Reserve neue Lockerungen bekannt gab, um das Wachstum anzukurbeln.

Noch vor der Eröffnung sind Dow Jones Industrial Average Futures um 0.03% gesunken, S&P 500 Futures sind um 0.13% gesunken, während NASDAQ 100 Futures um 0.05% gesunken sind.

Die amerikanische Zentralbank sagte zudem, dass sie 85 Milliarden USD Bonds monatlich kaufen wird, wie hypothekarische Securities um dabei zu helfen, die Wirtschaftserholung anzukurbeln.

Die Fed sagte, dass die Zinsen nahe Null belassen werden, bis die inflationären Prognosen unter 2% gelangen und bis die Arbeitslosigkeitsrate unter die 6.5% sinken wird.

Die Finanzminister der Eurozone stimmten einer Vereinbarung zu, eine Aufsicht für Banken zu erschaffen, noch bevor das Treffen der Finanzminister heute eingeleitet wird.

Aktien im Technologiebereich und Software werden heute Bewegung aufzeigen, wobei Google's Navigations-Tools zum iPhone zurückkehrten, wenige Monate nachdem die eigenen Geräte Fehler aufzeigten, was zu Beschwerden von Benutzern führte. Der CEO entschuldigte sich öffentlich für den Vorfall.

Anteile an Apple sind heute um 0.28% gesunken, während Google um 0.15% gesunken ist.

Fluggesellschaften werden ebenfalls im Fokus sein, wobei berichtet wurde, dass American Airlines eventuell mit US Airways Group zusammentun will.

Die US Einheit des britischen Unternehmens BAE Systems sagte, dass ein Kontrakt in Höhe von bis zu 400 Milliarden USD gewinnen wurde und mehr als 300 US Navy Trainingsflugzeuge gebaut werden sollen.

Das Pentagon berichtete, dass ungefähr 4% weniger für jeden neuen Lockheed Martin F-35A Kampfflieger bezahlt wurde als ein Deal in Höhe von 3.8 Milliarden USD am Freitag erfolgreich abgeschlossen wurde, berichtete Reuters.

Andere Aktien im Fokus sind unter anderem Adobe Systems, wobei später am Tag Verdienstberichte veröffentlicht werden.

Über dem Atlantik sind die europäischen Aktien bislang gesunken. Der EURO STOXX 50 ist um 0.07% gesunken, Frankreichs CAC 40 verlor 0.06% , Deutschlands DAX ist um 0.35% gesunken und Großbritanniens FTSE 100 ist um 0.25% gesunken.

Während dem asiatischen Handel ist der Hong Kong Hang Seng Index um 0.26% gesunken, während Japans Nikkei 225 Index eine Rallye um 1.68% aufnahm.

Die USA wird heute offizielle Daten über Einzelhandelsverkäufe und der Preisinflation erstellen, sowie einen wöchentlichen Bericht über neue Arbeitslosenansprüche.

Aktuelle Kommentare

Installieren Sie unsere App
Risikohinweis: Beim Handel mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen bestehen erhebliche Risiken, die zum vollständigen oder teilweisen Verlust Ihres investierten Kapitals führen können. Die Kurse von Kryptowährungen unterliegen extremen Schwankungen und können durch externe Einflüsse wie finanzielle, regulatorische oder politische Ereignisse beeinflusst werden. Durch den Einsatz von Margin-Trading wird das finanzielle Risiko erhöht.
Vor Beginn des Handels mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen ist es wichtig, die damit verbundenen Risiken vollständig zu verstehen. Es wird empfohlen, sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten zu lassen.
Fusion Media weist darauf hin, dass die auf dieser Website bereitgestellten Kurse und Daten möglicherweise nicht in Echtzeit oder vollständig genau sind. Diese Informationen werden nicht unbedingt von Börsen, sondern von Market Makern zur Verfügung gestellt, was bedeutet, dass sie indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sein können. Fusion Media und andere Datenanbieter übernehmen daher keine Verantwortung für Handelsverluste, die durch die Verwendung dieser Daten entstehen können.
Die Nutzung, Speicherung, Vervielfältigung, Anzeige, Änderung, Übertragung oder Verbreitung der auf dieser Website enthaltenen Daten ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Fusion Media und/oder des Datenproviders ist untersagt. Alle Rechte am geistigen Eigentum liegen bei den Anbietern und/oder der Börse, die die Daten auf dieser Website bereitstellen.
Fusion Media kann von Werbetreibenden auf der Website aufgrund Ihrer Interaktion mit Anzeigen oder Werbetreibenden vergütet werden.
Im Falle von Auslegungsunterschieden zwischen der englischen und der deutschen Version dieser Vereinbarung ist die englische Version maßgeblich.
© 2007-2024 - Fusion Media Limited. Alle Rechte vorbehalten.