Sichern Sie sich 40% Rabatt
🤯 Alter Schwede! Perficient haut mit 'nem satten 53% Anstieg rein! ProPicks hat den Move schon im März gerochen.
Alle Details lesen

EPH 2017 mit geringerem Verlust als im Vorjahr

Veröffentlicht am 30.04.2018, 07:19
EPH 2017 mit geringerem Verlust als im Vorjahr

Road Town (awp) - Das Immobilien-Unternehmen Eastern Property Holdings (SIX:EPH) (EPH), das auf Immobilien in Russland spezialisiert ist, hat auch im Jahr 2017 einen Verlust hinnehmen müssen. Allerdings fiel dieser mit 10,9 Millionen US-Dollar deutlich geringer aus als 2016, als ein Fehlbetrag von 70,5 Millionen zu Buche stand. Der erneute Verlust sei hauptsächlich auf Verluste aus den Währungsveränderungen resultiert, heisst es in einer Mitteilung am Montagmorgen.

Im Jahr 2016 hatte das Unternehmen einen Netto-Devisenverlust in Höhe von 85,0 Mio USD ausgewiesen. Trotz des erneuten Verlusts sei das Nettovermögen aufgrund von kumulierten Umrechnungsdifferenzen in Höhe von 21,59 Millionen US-Dollar gewachsen. Der Wert der Immobilien belief sich Ende 2017 auf 874,8 Millionen verglichen mit 765,4 Millionen vor Jahresfrist. Dieser Anstieg stamme vor allen aus dem Erwerb eines 94-Prozent-Anteils an dem Büro- und Geschäftsgebäude "Work Life Center" in Hamburg, heisst es weiter. Aus der Vermietung habe EPH ein operatives Erbebnis vor Steuern von 11,7 Millionen Dollar erzielt.

yr/

Bestsellerautor und Börsen-Guru Rolf Morrien weiß schon jetzt:

Das sind die 5 Aktien, die 2018 alles in den Schatten stellen werden. Jetzt sind Sie in einer Situation, in der Sie alles verpassen können. ODER die Börsengewinne Ihres Lebens einfahren! Jetzt warten 5 Aktien auf Sie, die Sie 2018 reich machen werden.

>> Die Namen der 5 Top-Aktien 2018 lauten …

Ein Beitrag von awp Finanznachrichten

Aktuelle Kommentare

Installieren Sie unsere App
Risikohinweis: Beim Handel mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen bestehen erhebliche Risiken, die zum vollständigen oder teilweisen Verlust Ihres investierten Kapitals führen können. Die Kurse von Kryptowährungen unterliegen extremen Schwankungen und können durch externe Einflüsse wie finanzielle, regulatorische oder politische Ereignisse beeinflusst werden. Durch den Einsatz von Margin-Trading wird das finanzielle Risiko erhöht.
Vor Beginn des Handels mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen ist es wichtig, die damit verbundenen Risiken vollständig zu verstehen. Es wird empfohlen, sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten zu lassen.
Fusion Media weist darauf hin, dass die auf dieser Website bereitgestellten Kurse und Daten möglicherweise nicht in Echtzeit oder vollständig genau sind. Diese Informationen werden nicht unbedingt von Börsen, sondern von Market Makern zur Verfügung gestellt, was bedeutet, dass sie indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sein können. Fusion Media und andere Datenanbieter übernehmen daher keine Verantwortung für Handelsverluste, die durch die Verwendung dieser Daten entstehen können.
Die Nutzung, Speicherung, Vervielfältigung, Anzeige, Änderung, Übertragung oder Verbreitung der auf dieser Website enthaltenen Daten ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Fusion Media und/oder des Datenproviders ist untersagt. Alle Rechte am geistigen Eigentum liegen bei den Anbietern und/oder der Börse, die die Daten auf dieser Website bereitstellen.
Fusion Media kann von Werbetreibenden auf der Website aufgrund Ihrer Interaktion mit Anzeigen oder Werbetreibenden vergütet werden.
Im Falle von Auslegungsunterschieden zwischen der englischen und der deutschen Version dieser Vereinbarung ist die englische Version maßgeblich.
© 2007-2024 - Fusion Media Limited. Alle Rechte vorbehalten.