Sichern Sie sich 40% Rabatt
💰 Buffett's Power Play: 6,7 Mrd. $ in Chubb! Schnapp dir GRATIS sein ganzes Portfolio mit dem InvestingPro Aktien-Ideen-ToolPortfolio kopieren

Aktien - Nvidia, Apple, Amazon, Aphria steigen vorbörslich

Veröffentlicht am 12.12.2018, 14:10
Aktualisiert 12.12.2018, 14:28
© Reuters.
AAPL
-
AMZN
-
NVDA
-
FSLR
-
LAND
-
APHA
-
NEXN
-

Investing.com - Aktien im vorbörslichen Handel am Mittwoch im Fokus:

- Die Papiere von Nvidia (NASDAQ:NVDA) stiegen um 0,91 Prozent. Auslöser dafür waren Meldungen, wonach die SoftBank ihre Beteiligungen an dem Chiphersteller im kommenden Jahr verkaufen wird.

- Die Aktie von Apple (NASDAQ:AAPL) kletterte um 0,96 Prozent nach oben. Einige Zulieferer planen einen Umzug der iPhone-Produktion weg von China, falls US-Präsident Donald Trump Zölle auf Smartphones in Höhe von 25 Prozent erlassen sollte.

- Aktien von Amazon.com (NASDAQ:AMZN) legten um 1,20 Prozent zu. Es gibt Berichte, dass sie eine kompakte Version ihrer kassenlosen Amazon Go Lebensmittelgeschäfte eröffnen wollen. Diese zielen dann darauf ab, Snacks und Salate für Büroangestellte bereitzustellen

- First Solar (NASDAQ:FSLR) Anteilscheine könnten in der regulären Sitzung an Bewegung erfahren, nachdem das Unternehmen ein besser als erwartetes Ergebnis für das Gesamtjahr vorhergesagt hatte.

- Papiere von Gladstone Land (NASDAQ:LAND) stürzten um 6,60 Prozent ab. Man kündigte ein öffentliches Aktienangebot an.

- Wertpapiere von Aphria (NYSE:APHA) verteuerten sich um 2,12 Prozent. Man hat mit Insumos Medicos einen Vertrag über die exklusive Lieferung und den Vertrieb von medizinischem Cannabis in Paraguay abgeschlossen.

- Keane (NYSE:FRAC) Aktien könnten in der regulären Sitzung zulegen, nachdem das Unternehmen seine Prognose für das vierte Quartal angehoben hatte.

Aktuelle Kommentare

Installieren Sie unsere App
Risikohinweis: Beim Handel mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen bestehen erhebliche Risiken, die zum vollständigen oder teilweisen Verlust Ihres investierten Kapitals führen können. Die Kurse von Kryptowährungen unterliegen extremen Schwankungen und können durch externe Einflüsse wie finanzielle, regulatorische oder politische Ereignisse beeinflusst werden. Durch den Einsatz von Margin-Trading wird das finanzielle Risiko erhöht.
Vor Beginn des Handels mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen ist es wichtig, die damit verbundenen Risiken vollständig zu verstehen. Es wird empfohlen, sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten zu lassen.
Fusion Media weist darauf hin, dass die auf dieser Website bereitgestellten Kurse und Daten möglicherweise nicht in Echtzeit oder vollständig genau sind. Diese Informationen werden nicht unbedingt von Börsen, sondern von Market Makern zur Verfügung gestellt, was bedeutet, dass sie indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sein können. Fusion Media und andere Datenanbieter übernehmen daher keine Verantwortung für Handelsverluste, die durch die Verwendung dieser Daten entstehen können.
Die Nutzung, Speicherung, Vervielfältigung, Anzeige, Änderung, Übertragung oder Verbreitung der auf dieser Website enthaltenen Daten ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Fusion Media und/oder des Datenproviders ist untersagt. Alle Rechte am geistigen Eigentum liegen bei den Anbietern und/oder der Börse, die die Daten auf dieser Website bereitstellen.
Fusion Media kann von Werbetreibenden auf der Website aufgrund Ihrer Interaktion mit Anzeigen oder Werbetreibenden vergütet werden.
Im Falle von Auslegungsunterschieden zwischen der englischen und der deutschen Version dieser Vereinbarung ist die englische Version maßgeblich.
© 2007-2024 - Fusion Media Limited. Alle Rechte vorbehalten.