Sichern Sie sich 40% Rabatt
🤯 Alter Schwede! Perficient haut mit 'nem satten 53% Anstieg rein! ProPicks hat den Move schon im März gerochen.
Alle Details lesen

Aktien - Caterpillar, 3M vorbörslich abgesackt; McDonald’s, Verizon besser

Veröffentlicht am 23.10.2018, 14:26
© Reuters.  Aktien im Mittelpunkt des vorbörslichen Handels am Dienstag

Investing.com - Aktien im Mittelpunkt des vorbörslichen US-Handels am Dienstag:

Caterpillar (NYSE:CAT) Anteile brachen bis 14:11 MEZ um 6,55% ein, obwohl Gewinn und Umsatz über den Schätzungen hereingekommen waren, da die Firma ihren Ausblick für 2018 erneuerte und einen Gewinn von 11,00 bis 12,00 USD in Aussicht stellte, was unter dem Durchschnitt der Erwartungen von 11,65 USD blieb.

• 3M (NYSE:MMM) stürzte um 6,49% ab, nachdem das Ergebnis im dritten Quartal die Konsensusschätzung verfehlt hatte und auch der Ausblick auf das Gesamtjahr enttäuschte.

• McDonald’s (NYSE:MCD) gewann 2,92% hinzu, nachdem das Unternehmen beim Quartalsergebnis die Erwartungen zu Gewinn und Umsatz schlug und auch bei den Ladenumsätzen die Schätzungen übertraf.

Johnson & Johnson (NYSE:JNJ) fiel um 0,85%, nachdem das Unternehmen angekündigt hatte, es wolle alle Anteile an der japanischen Kosmetikfirma Ci:z Holdings übernehmen, die es noch nicht besitzt und dafür 230 Mrd Yen (2,05 Mrd USD) ausgeben.

Verizon Communications (NYSE:VZ) verteuerte sich um 0,49%, nachdem der Telekomkonzern bessere Kundenzahlen als erwartet melden konnte.

• United Technologies (NYSE:UTX) gewann 0,47% hinzu, da die Firma beim Quartalsgewinn die Schätzungen übertraf, dank höherer Verkäufe von Flugzeugteilen und ihren Ausblick auf das Gesamtjahr anhob.

• Harley-Davidson (NYSE:HOG) fiel um 0,72%, obwohl der Motorradhersteller beim Quartalsgewinn über den Erwartungen lag, da er einen scharfen Rückgang der Verkäufe in den USA verzeichnete.

• Xerox (NYSE:XRX) legte um 0,19% zu, obwohl es die Umsatzschätzung verfehlte, da das Unternehmen sein Aktienrückkaufziel anhob und einen höheren Cashflow berichtete.

• Biogen (NASDAQ:BIIB) stieg um 0,20%, nachdem das Unternehmen für das dritte Quartal ein besser als erwartetes Ergebnis vorlegen konnte.

Anzeige eines Dritten. Hierbei handelt es sich nicht um ein Angebot oder eine Empfehlung von Investing.com. Siehe Offenlegung hier oder Werbung entfernen .

• Philip Morris International (NYSE:PM) stieg um 0,10%, als der Konzern eine billigere Version seiner IQOS Tabakprodukte in Japan an den Markt brachte.

Constellation Brands (NYSE:STZ) verlor 1,67%, als berichtet wurde, dass der US-amerikanische Hersteller von Corona und Modelo Bier versucht, einige seiner US-Weinmarken zu verkaufen, in einem Deal, der mehr als 3 Mrd USD in seine Kassen spülen könnte.

Aktuelle Kommentare

Installieren Sie unsere App
Risikohinweis: Beim Handel mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen bestehen erhebliche Risiken, die zum vollständigen oder teilweisen Verlust Ihres investierten Kapitals führen können. Die Kurse von Kryptowährungen unterliegen extremen Schwankungen und können durch externe Einflüsse wie finanzielle, regulatorische oder politische Ereignisse beeinflusst werden. Durch den Einsatz von Margin-Trading wird das finanzielle Risiko erhöht.
Vor Beginn des Handels mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen ist es wichtig, die damit verbundenen Risiken vollständig zu verstehen. Es wird empfohlen, sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten zu lassen.
Fusion Media weist darauf hin, dass die auf dieser Website bereitgestellten Kurse und Daten möglicherweise nicht in Echtzeit oder vollständig genau sind. Diese Informationen werden nicht unbedingt von Börsen, sondern von Market Makern zur Verfügung gestellt, was bedeutet, dass sie indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sein können. Fusion Media und andere Datenanbieter übernehmen daher keine Verantwortung für Handelsverluste, die durch die Verwendung dieser Daten entstehen können.
Die Nutzung, Speicherung, Vervielfältigung, Anzeige, Änderung, Übertragung oder Verbreitung der auf dieser Website enthaltenen Daten ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Fusion Media und/oder des Datenproviders ist untersagt. Alle Rechte am geistigen Eigentum liegen bei den Anbietern und/oder der Börse, die die Daten auf dieser Website bereitstellen.
Fusion Media kann von Werbetreibenden auf der Website aufgrund Ihrer Interaktion mit Anzeigen oder Werbetreibenden vergütet werden.
Im Falle von Auslegungsunterschieden zwischen der englischen und der deutschen Version dieser Vereinbarung ist die englische Version maßgeblich.
© 2007-2024 - Fusion Media Limited. Alle Rechte vorbehalten.