🎁 💸 Gratis! Warren Buffetts +49.1% Portfolio jetzt kopieren und in deine Watchlist packen!Portfolio kopieren

ABB beteiligt sich an Milchverteiler in Indien

Veröffentlicht am 31.05.2018, 13:36
© Reuters.  ABB beteiligt sich an Milchverteiler in Indien
ABBNY
-

Zürich (awp) - Der Industriekonzern ABB (NYSE:ABB) baut sein Geschäft in Indien aus. Über die eigene Risikokapitalgesellschaft ABB Technology Ventures (ATV) beteiligt sich ABB an einer Finanzierungsrunde für das indische Unternehmen Stellapps Technologies. Stellapps ist in Indien das erste Unternehmen, welches im Vertrieb von Milchprodukten end-to-end-Lösungen für die Kunden anbietet, wie ABB am Donnerstag mitteilt. An der Finanzierungsrunde der Serie B haben sich nebst ABB auch IndusAge Partners, Qualcomm sowie die Bill & Melinda Gates-Stiftung beteiligt.

Stellapps vertreibt bereits die Produkte von über 750'000 Bauern und wurde 2011 gegründet. Das Unternehmen mit Sitz in Bangalore, wo ABB auch eine Forschungsabteilung betreibt, bietet automatisierte Instrumente unter Anwendung des Internets der Dinge (IoT) an, welche die Milchprodukte und die Qualität der Bauernhöfe verbessern sollen.

cf/rw

Geheime Alzheimer-Aktie vervielfacht Ihr Vermögen

Die Pharmaziebranche steht vor der größten Revolution seit der Entdeckung des Penicillins! Deshalb sollten Sie jetzt keine Sekunde länger zögern und sich den Report mit dem Namen der geheimen Alzheimer-Aktie sichern! Die größte Gewinnchance Ihres Lebens wartet!

>>Klicken Sie HIER! Der Report „Geheime Alzheimer-Aktie vor Vervielfachung“ liegt bereit!

Ein Beitrag von awp Finanznachrichten

Aktuelle Kommentare

Installieren Sie unsere App
Risikohinweis: Beim Handel mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen bestehen erhebliche Risiken, die zum vollständigen oder teilweisen Verlust Ihres investierten Kapitals führen können. Die Kurse von Kryptowährungen unterliegen extremen Schwankungen und können durch externe Einflüsse wie finanzielle, regulatorische oder politische Ereignisse beeinflusst werden. Durch den Einsatz von Margin-Trading wird das finanzielle Risiko erhöht.
Vor Beginn des Handels mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen ist es wichtig, die damit verbundenen Risiken vollständig zu verstehen. Es wird empfohlen, sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten zu lassen.
Fusion Media weist darauf hin, dass die auf dieser Website bereitgestellten Kurse und Daten möglicherweise nicht in Echtzeit oder vollständig genau sind. Diese Informationen werden nicht unbedingt von Börsen, sondern von Market Makern zur Verfügung gestellt, was bedeutet, dass sie indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sein können. Fusion Media und andere Datenanbieter übernehmen daher keine Verantwortung für Handelsverluste, die durch die Verwendung dieser Daten entstehen können.
Die Nutzung, Speicherung, Vervielfältigung, Anzeige, Änderung, Übertragung oder Verbreitung der auf dieser Website enthaltenen Daten ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Fusion Media und/oder des Datenproviders ist untersagt. Alle Rechte am geistigen Eigentum liegen bei den Anbietern und/oder der Börse, die die Daten auf dieser Website bereitstellen.
Fusion Media kann von Werbetreibenden auf der Website aufgrund Ihrer Interaktion mit Anzeigen oder Werbetreibenden vergütet werden.
Im Falle von Auslegungsunterschieden zwischen der englischen und der deutschen Version dieser Vereinbarung ist die englische Version maßgeblich.
© 2007-2024 - Fusion Media Limited. Alle Rechte vorbehalten.