⌛ Verpasst? Die 13% Rendite von ProPicks im Mai rockte! Schnapp dir jetzt die Top-Aktien für Juni!Aktien anzeigen

TV-Quoten: 'Ein starkes Team' starker Spitzenreiter

Veröffentlicht am 07.01.2024, 14:44
Aktualisiert 07.01.2024, 14:45
© Reuters.
PSMGn
-
RRTL
-

BERLIN (dpa-AFX) - Das Quotenrennen ist am Samstagabend mehr als deutlich ausgefallen. Der ZDF-Krimi "Ein starkes Team: Der Tausch" interessierte 7,58 Millionen Menschen. Das entspricht einem Marktanteil von starken 28,4 Prozent.

Weit dahinter landet das Erste mit der Show "Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell" mit Gastgeber Kai Pflaume. 5,19 Millionen (20,9 Prozent) sahen dabei zu, wie Kinder Stars wie Katja Riemann, Christoph Maria Herbst, Rolando Villazón und Jan Josef Liefers zu Duellen aufforderten.

RTL (H:RRTL) feierte am Samstag mit der Show "40 Jahre RTL - das große Jubiläumsquiz" Geburtstag. Dabei schwelgten 1,91 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer (8,6 Prozent) mit RTL-Stars wie Sonja Zietlow, Günther Jauch, Wigald Boning, Frauke Ludowig und Oliver Geissen in Erinnerungen.

Sat.1 hatte den Animationsfilm "Die Eiskönigin 2" im Programm, das wollten, 1,44 Millionen Menschen (5,4 Prozent) sehen. Mit 1,09 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer ebenfalls auf 5,4 Prozent kommt die Show "Die Promi-Darts-WM 2024" bei ProSieben (ETR:PSMGn). Der Marktanteil hängt auch von der Länge der Sendung ab.

Vox erreichte mit dem Sci-Fi-Actionfilm "Battleship" mit Taylor Kitsch, Liam Neeson, Alexander Skarsgård und Rihanna 1,17 Millionen Menschen (4,6 Prozent), RTLzwei mit Ridley Scotts Monumentalfilm "Königreich der Himmel" 760 000 (3,0 Prozent). Kabel eins kam mit einer Ausgabe der Serie "FBI: Special Crime Unit" auf 480 000 Millionen (1,8 Prozent).

Aktuelle Kommentare

Bitte warten, der nächste Artikel wird geladen ...
Installieren Sie unsere App
Risikohinweis: Beim Handel mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen bestehen erhebliche Risiken, die zum vollständigen oder teilweisen Verlust Ihres investierten Kapitals führen können. Die Kurse von Kryptowährungen unterliegen extremen Schwankungen und können durch externe Einflüsse wie finanzielle, regulatorische oder politische Ereignisse beeinflusst werden. Durch den Einsatz von Margin-Trading wird das finanzielle Risiko erhöht.
Vor Beginn des Handels mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen ist es wichtig, die damit verbundenen Risiken vollständig zu verstehen. Es wird empfohlen, sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten zu lassen.
Fusion Media weist darauf hin, dass die auf dieser Website bereitgestellten Kurse und Daten möglicherweise nicht in Echtzeit oder vollständig genau sind. Diese Informationen werden nicht unbedingt von Börsen, sondern von Market Makern zur Verfügung gestellt, was bedeutet, dass sie indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sein können. Fusion Media und andere Datenanbieter übernehmen daher keine Verantwortung für Handelsverluste, die durch die Verwendung dieser Daten entstehen können.
Die Nutzung, Speicherung, Vervielfältigung, Anzeige, Änderung, Übertragung oder Verbreitung der auf dieser Website enthaltenen Daten ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Fusion Media und/oder des Datenproviders ist untersagt. Alle Rechte am geistigen Eigentum liegen bei den Anbietern und/oder der Börse, die die Daten auf dieser Website bereitstellen.
Fusion Media kann von Werbetreibenden auf der Website aufgrund Ihrer Interaktion mit Anzeigen oder Werbetreibenden vergütet werden.
Im Falle von Auslegungsunterschieden zwischen der englischen und der deutschen Version dieser Vereinbarung ist die englische Version maßgeblich.
© 2007-2024 - Fusion Media Limited. Alle Rechte vorbehalten.