Sichern Sie sich 40% Rabatt
💰 Buffett's Power Play: 6,7 Mrd. $ in Chubb! Schnapp dir GRATIS sein ganzes Portfolio mit dem InvestingPro Aktien-Ideen-ToolPortfolio kopieren

Nach der CORONAKRISE kommt die SCHULDENKRISE (Depression)

Veröffentlicht am 28.04.2020, 19:23
EUR/USD
-
XAU/USD
-
GC
-
X010
-
XAU/EUR
-
BTC/USD
-

Gold steht auf Rekordniveau. Wie geht es weiter mit Gold? Haben wir die Hochs gesehen und kommt jetzt der Absturz oder geht die Rallye weiter? Sehen wir eine V-förmige Erholung der Wirtschaft und der Aktienmärkte (DE:CBMINWO) oder steht der richtige Crash noch aus? Muss man Bitcoin besitzen? Wie lange wird der Euro noch überleben? All diese Fragen und noch mehr bespricht Marc Friedrich mit Ronnie Stoeferle von Incrementum in diesem kurzweiligen und wertvollen Interview.

Aktuelle Kommentare

Bravo Freidrich & Weik, weiter so ! Man sollte Eure Analysen lesen dann wären alle Entscheidungen in den Wirtschaftsetagen sachkundiger, intelligenter und ausgereift
die haben vorallem keine Ahnung sonst würde Sie so Ihr Geld nicht verdienen müssen
Ja er glaubt, dass der Jahrhundert Crash jetzt kommen würde und empfiehlt die Menschen Realsachwerte zu kaufen. Das ergibt doch einfach keinen Sinn, selbst beim Coronacrash sind alle Anlagen durch den deflationären Schock ins bodenlose gefallen, also hoffen wir mal eine Fortsetzung der Party der mit einer Hyperinflation endet als das es mit einer Hyperdeflation!!!
aber die geldgierigen Trader haben ne Ahnung was ? Friedrich & Weik sind die besten Wirtschaftsanalysten die ich kenne. Demnnächst wenn die Daten aller europäischen Unternehmen vorlegen werden die Trader arbeiten gehen müssen da sie durch ihre Gier alles verloren haben. Ich hoffe es. Die Arroganz dieser dämlichen Äußerung spricht Bände.
@ Roberto Rogler     da gibts einen alten Spruch " die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln "
Installieren Sie unsere App
Risikohinweis: Beim Handel mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen bestehen erhebliche Risiken, die zum vollständigen oder teilweisen Verlust Ihres investierten Kapitals führen können. Die Kurse von Kryptowährungen unterliegen extremen Schwankungen und können durch externe Einflüsse wie finanzielle, regulatorische oder politische Ereignisse beeinflusst werden. Durch den Einsatz von Margin-Trading wird das finanzielle Risiko erhöht.
Vor Beginn des Handels mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen ist es wichtig, die damit verbundenen Risiken vollständig zu verstehen. Es wird empfohlen, sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten zu lassen.
Fusion Media weist darauf hin, dass die auf dieser Website bereitgestellten Kurse und Daten möglicherweise nicht in Echtzeit oder vollständig genau sind. Diese Informationen werden nicht unbedingt von Börsen, sondern von Market Makern zur Verfügung gestellt, was bedeutet, dass sie indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sein können. Fusion Media und andere Datenanbieter übernehmen daher keine Verantwortung für Handelsverluste, die durch die Verwendung dieser Daten entstehen können.
Die Nutzung, Speicherung, Vervielfältigung, Anzeige, Änderung, Übertragung oder Verbreitung der auf dieser Website enthaltenen Daten ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Fusion Media und/oder des Datenproviders ist untersagt. Alle Rechte am geistigen Eigentum liegen bei den Anbietern und/oder der Börse, die die Daten auf dieser Website bereitstellen.
Fusion Media kann von Werbetreibenden auf der Website aufgrund Ihrer Interaktion mit Anzeigen oder Werbetreibenden vergütet werden.
Im Falle von Auslegungsunterschieden zwischen der englischen und der deutschen Version dieser Vereinbarung ist die englische Version maßgeblich.
© 2007-2024 - Fusion Media Limited. Alle Rechte vorbehalten.