Sichern Sie sich 40% Rabatt
👀 👁 🧿 Biogen: +4,56% nach Quartalszahlen. Unsere KI erkannte das Potenzial bereits im März 2024.
Welche Aktie wird als nächstes durchstarten?
Jetzt Aktien finden

Gamestop-Aktie: Wer manipuliert wirklich die Märkte? - VIDEO

Veröffentlicht am 30.01.2021, 14:51
Aktualisiert 09.07.2023, 12:31

Die Mainstream Medien vor allem in den USA haben in den vergangenen Tagen klar aufgezeigt wie viel Bedeutung der Spruch hat "Wess Brot ich es, dess Lied ich Sing" im Bezug auf die offen ausgeführte Finanzschlacht zwischen dem Hedge Fond Melvin Capital und den knapp 3 Millionen Usern des Reddit Forums Wallstreetbets. Ich habe hier eine klare Meinung, die sicher einigen meiner Kollegen in der Investment Welt nicht sonderlich gefallen wird. In der aktuellen Situation gilt es aber Stellung zu beziehen und das tue ich in folgendem Video.

In diesem Video spreche ich über die aktuelle Situation der Gamestop Aktie (NYSE:GME) (TG:GMEa)!

Aktuelle Kommentare

Bestens, sehr gut aufbereitet!
nicht übel wie immer aber das Sprachnivaeu könnte an einigen Stellen doch beser einige Schubladen höher sein
Scheisse nein, alles gut.
Super Beitrag 👍👍👍
Würden mehr Leute mit Reichweite so ehrlich ihre Meinung sagen, so hätte auch dies einen großen Hebel.Danke für diese Video!
Danke Herr Hopf. Sehr kämpferisch und ehrlich.
Wunderbarer Beitrag, weiter so.. Ich finde es auch unmöglich, dass Broker ihre eigenen Regeln aufstellen, wenn es gegen sie läuft. Dies ist zur gegenwärtigen Situation mit GME etc . sehr unfair.
Besser kann man es nicht sagen!Danke :)
Weltklasse...vielen Dank
Tolles Video!
Hervorragend!!
👍
Gut gemacht. Die Wahrheit muss auf den Tisch.
Bravo Herr Hopf 👍. Endlich mal eine fundierte Stellungnahme zu diesem Thema im Netz. Als Kleinanleger, der in Firmen investiert, an die er glaubt, deren Geschäftsmdell er versteht und die se zudem noch gute Zahlen liefern, ärgert man sich immer wieder, dass man dem Kampf gegen Hedgefonds eben mangels Kapitalkraft nichts entgegenzusetzen hat. Bleibt nur zu hoffen, dass der derzeitige gerechtfertigte Aktionismus nicht dazu führt, dass auch Value Aktien mit nach unten gezogen werden. Dann würde sich das Geschehen eben gerade gegen die Kleinanleger richten, die dort mit ihren Ersparnissen investiert sind. Die Gefahr besteht, dass die Revolution ihre Kinder frisst.
Chapeau !Die Wahrheit wird am Ende siegen
👏👏👏👏👍👍👍👍
Absolut meine Meinung. Danke für die deutlichen Worte.
Richtig gut. Ich habe das Video in meiner Community geteilt. Herzlichen Dank.
Meine Hochachtung !!
Top. Vielen Dank !
Hammer Video und super erklärt!
Gutes Statement! 👍
Endlich einer, der den anderen die Augen öffnet!👍
Top!👍Danke.
Sehr geehrter Herr Hopf, Könnte man dieses sehr gute Video noch mit englischem Untertitel online stellen? Ginge das?  Beste Grüße
Sehr gutes Video
...
Installieren Sie unsere App
Risikohinweis: Beim Handel mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen bestehen erhebliche Risiken, die zum vollständigen oder teilweisen Verlust Ihres investierten Kapitals führen können. Die Kurse von Kryptowährungen unterliegen extremen Schwankungen und können durch externe Einflüsse wie finanzielle, regulatorische oder politische Ereignisse beeinflusst werden. Durch den Einsatz von Margin-Trading wird das finanzielle Risiko erhöht.
Vor Beginn des Handels mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen ist es wichtig, die damit verbundenen Risiken vollständig zu verstehen. Es wird empfohlen, sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten zu lassen.
Fusion Media weist darauf hin, dass die auf dieser Website bereitgestellten Kurse und Daten möglicherweise nicht in Echtzeit oder vollständig genau sind. Diese Informationen werden nicht unbedingt von Börsen, sondern von Market Makern zur Verfügung gestellt, was bedeutet, dass sie indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sein können. Fusion Media und andere Datenanbieter übernehmen daher keine Verantwortung für Handelsverluste, die durch die Verwendung dieser Daten entstehen können.
Die Nutzung, Speicherung, Vervielfältigung, Anzeige, Änderung, Übertragung oder Verbreitung der auf dieser Website enthaltenen Daten ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Fusion Media und/oder des Datenproviders ist untersagt. Alle Rechte am geistigen Eigentum liegen bei den Anbietern und/oder der Börse, die die Daten auf dieser Website bereitstellen.
Fusion Media kann von Werbetreibenden auf der Website aufgrund Ihrer Interaktion mit Anzeigen oder Werbetreibenden vergütet werden.
Im Falle von Auslegungsunterschieden zwischen der englischen und der deutschen Version dieser Vereinbarung ist die englische Version maßgeblich.
© 2007-2024 - Fusion Media Limited. Alle Rechte vorbehalten.