Sichern Sie sich 40% Rabatt
👀 👁 🧿 Biogen: +4,56% nach Quartalszahlen. Unsere KI erkannte das Potenzial bereits im März 2024.
Welche Aktie wird als nächstes durchstarten?
Jetzt Aktien finden

Bullischer EURUSD bringt Kurse um 1.12400 USD ins Spiel

Veröffentlicht am 02.06.2020, 09:25
Aktualisiert 28.03.2023, 09:20

EUR/USD zeigt sich bullisch mit Kurs auf die Marke um 1,12400 USD. AUD/USD wartet nach dem Bruch des letzten Widerstandes mit Kaufmomentum auf und im NASDAQ steht der Test des Allzeithochs in greifbarer Nähe.

EURUSD nächstes Ziel 1,12400

EURUSD hat die gesteigerte Nachfrage inzwischen in den Widerstandsbereich um 1,11500 USD ansteigen lassen. An diesem ehemaligen Verkaufsbereich wird sich nun entscheiden, ob es Rücksetzer unter 1,11000 USD hin zu den Bewegungstiefs bei 1,10800 USD und 1,106750 USD gibt, oder ob die Bullen das Zepter in der Hand behalten. Im zweiten Fall ebnet der nachhaltige Ausbruch über die Marke von 1,11500 USD den Weg zum Zwischenhoch bei 1,12365 USD.

EURUSD

AUDUSD mit Momentum Richtung 0,68500 USD

AUDUSD hat nach einer kurzen Pause unterhalb des ehemaligen Verkaufsbereichs um 0,66700 USD mit hoher Dynamik einen Sprung über dieses Level gemacht. Bleibt das hohe Kaufinteresse bestehen, steht als nächstes der Test des Bruchlevels um 0,68470 USD auf der Agenda. Kurse über diesem Level lassen mittelfristige Anstiege in die Schwungshochs um 0,69340 USD, 0,70310 USD bzw. 0,70780 USD erwarten. Einer Korrektiven Phase bietet sich aus aktueller Sich der jüngste Kaufbereich bei 0,66700 USD als Unterstützung an.

NASDAQ mit bullischem Dreieck vor dem Allzeithoch

Der NASDAQ formiert sich kurz unter seinem Allzeithoch bei 9.755 Punkten mit einen steigenden Dreieck. Dessen Verortung im Aufwärtstrend hat einen bullischen Charakter und lässt den Ausbruch durch bei Oberseite bei 9.607 Punkten erwarten. Spielt der Markt dieses Szenario, steht der Test des Allzeithochs auf der Agenda. Kommt es zu Kursen unter dem Dreieck, stellen die kurzfristigen, untergeordneten Bewegungstiefs um 9.484 Punkte und 9.385 Punkte die ersten planbaren Anlaufmarkten auf der Chartunterseite dar.

Anzeige eines Dritten. Hierbei handelt es sich nicht um ein Angebot oder eine Empfehlung von Investing.com. Siehe Offenlegung hier oder Werbung entfernen .
NASDAQ

Erfolgreiches Trading wünscht Ihnen

Ihr Mike Seidl

Risikohinweis: 73% der Privatanleger-Konten verlieren Geld beim Handel mit CFD’s bei Tickmill UK Ltd.

Bullischer EURUSD bringt Kurse um 1.12400 USD ins Spiel

Aktuelle Kommentare

Installieren Sie unsere App
Risikohinweis: Beim Handel mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen bestehen erhebliche Risiken, die zum vollständigen oder teilweisen Verlust Ihres investierten Kapitals führen können. Die Kurse von Kryptowährungen unterliegen extremen Schwankungen und können durch externe Einflüsse wie finanzielle, regulatorische oder politische Ereignisse beeinflusst werden. Durch den Einsatz von Margin-Trading wird das finanzielle Risiko erhöht.
Vor Beginn des Handels mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen ist es wichtig, die damit verbundenen Risiken vollständig zu verstehen. Es wird empfohlen, sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten zu lassen.
Fusion Media weist darauf hin, dass die auf dieser Website bereitgestellten Kurse und Daten möglicherweise nicht in Echtzeit oder vollständig genau sind. Diese Informationen werden nicht unbedingt von Börsen, sondern von Market Makern zur Verfügung gestellt, was bedeutet, dass sie indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sein können. Fusion Media und andere Datenanbieter übernehmen daher keine Verantwortung für Handelsverluste, die durch die Verwendung dieser Daten entstehen können.
Die Nutzung, Speicherung, Vervielfältigung, Anzeige, Änderung, Übertragung oder Verbreitung der auf dieser Website enthaltenen Daten ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Fusion Media und/oder des Datenproviders ist untersagt. Alle Rechte am geistigen Eigentum liegen bei den Anbietern und/oder der Börse, die die Daten auf dieser Website bereitstellen.
Fusion Media kann von Werbetreibenden auf der Website aufgrund Ihrer Interaktion mit Anzeigen oder Werbetreibenden vergütet werden.
Im Falle von Auslegungsunterschieden zwischen der englischen und der deutschen Version dieser Vereinbarung ist die englische Version maßgeblich.
© 2007-2024 - Fusion Media Limited. Alle Rechte vorbehalten.