Sichern Sie sich 40% Rabatt
👀 👁 🧿 Biogen: +4,56% nach Quartalszahlen. Unsere KI erkannte das Potenzial bereits im März 2024.
Welche Aktie wird als nächstes durchstarten?
Jetzt Aktien finden

BITCOIN/ETHEREUM - Die Raketen sind gestartet!

Veröffentlicht am 02.08.2020, 22:07
Aktualisiert 09.07.2023, 12:31

Letzten Sonntag konnten die Bullen die Rakete nach dem Vorbild einer chinesischen Silvesterrakete zünden und den Markt endlich aus seiner leidigen Seitwärtsbewegung befreien.

Wer sich hier in Geduld geübt hat, wurde mit einem soliden Einstieg belohnt. Wir können nur noch einmal betonen, dass auf langweiligeren Phasen in der Regel heftige Ausschläge folgen. So auch dieses Mal. Mit dem Überschreiten der $9480er-Marke bestätigen die Bullen den Ausbruch, und wir hatten uns kurz über dieser Marke dazu entschieden, Long zu gehen. Wir haben den Einstieg auch im Chart markiert, dieses finden Sie außerdem unten in der Übersicht der genauen Tradingparameter.

BTC Statistik

Unser erster Einstieg befindet sich nun über 17% im Plus und wir haben den Stopp bereits auf den Einstieg gezogen und das Risiko eliminiert.

Da sich in den Indikatoren weitere Aufwärtsbewegungen abzeichnen, hatten wir uns am Freitag dazu entschlossen, direkt noch einen draufzusetzen, und sind nochmals mit einer weiteren Position Long gegangen.

BTC

Wir müssen aktuell davon ausgehen, dass die Welle 4 in Grün in einer Dreiecksformation ausgebaut wurde, und wir nun direkt auf neue Zwischenhochs in Welle 5 in Grün ausbrechen. Das unmittelbare Ziel ist die Region um $12000, wobei davon auszugehen ist, dass die Bullen für weitere Übertreibungen nach Norden sorgen können. Ähnliche Situationen hatten wir bereits in der Vergangenheit erlebt. Das Kursziel ist daher die Region $12800.

Ethereum konnte ebenfalls in einer sehr bullischen Formation nach Norden ausbrechen.

ETH

Wir hatten in den Daily-Market-Updates das Hinterlegen eines Trades erwähnt, wenn der Kurs die $249.77 überschreitet. Wer dieser Tradingidee gefolgt ist, hat Mut bewiesen und kann jetzt Teile seiner Gewinne absichern.

Natürlich ärgert es uns, dass wir den Trade nicht „offiziell“ als Einstieg ausgegeben hatten und somit nicht alle von diesem Einstieg profitieren konnten, uns war das Risiko jedoch einfach zu groß gewesen.

Wir stehen daher aktuell mit 2 Long Trades in BTC und haben uns komplett abgesichert. Den Einstieg in ETH haben wir bisher verpasst. Diesen werden wir nun die nächsten Tage nachholen. Sobald wir ein klares Signal haben von Seiten der Indikatoren, verschicken wir eine Kurznachricht mit allen Daten zum nächsten Einstieg per Mail an unseren Verteiler für den Sie sich kostenlos anmelden können.

Anzeige eines Dritten. Hierbei handelt es sich nicht um ein Angebot oder eine Empfehlung von Investing.com. Siehe Offenlegung hier oder Werbung entfernen .

Aktuelle Kommentare

Wie komme ich an den Verteiler? Ich möchte mich dazu anmelden. Danke
Auf die 12000 beim Bitcoin würde ich erstmal nicht warten. Bei mir hat im Tagesdiagramm der erste Trendumkehrindikator angeschlagen...und bisher war der sehr zuverlässig.
 Agimat Umkehrindikator in der Standarteinstellung wie beim Download. Hat bisher klaglos funktioniert. https://www.best-metatrader-indicators.com/?s=agimat
Verteiler?
Installieren Sie unsere App
Risikohinweis: Beim Handel mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen bestehen erhebliche Risiken, die zum vollständigen oder teilweisen Verlust Ihres investierten Kapitals führen können. Die Kurse von Kryptowährungen unterliegen extremen Schwankungen und können durch externe Einflüsse wie finanzielle, regulatorische oder politische Ereignisse beeinflusst werden. Durch den Einsatz von Margin-Trading wird das finanzielle Risiko erhöht.
Vor Beginn des Handels mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen ist es wichtig, die damit verbundenen Risiken vollständig zu verstehen. Es wird empfohlen, sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten zu lassen.
Fusion Media weist darauf hin, dass die auf dieser Website bereitgestellten Kurse und Daten möglicherweise nicht in Echtzeit oder vollständig genau sind. Diese Informationen werden nicht unbedingt von Börsen, sondern von Market Makern zur Verfügung gestellt, was bedeutet, dass sie indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sein können. Fusion Media und andere Datenanbieter übernehmen daher keine Verantwortung für Handelsverluste, die durch die Verwendung dieser Daten entstehen können.
Die Nutzung, Speicherung, Vervielfältigung, Anzeige, Änderung, Übertragung oder Verbreitung der auf dieser Website enthaltenen Daten ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Fusion Media und/oder des Datenproviders ist untersagt. Alle Rechte am geistigen Eigentum liegen bei den Anbietern und/oder der Börse, die die Daten auf dieser Website bereitstellen.
Fusion Media kann von Werbetreibenden auf der Website aufgrund Ihrer Interaktion mit Anzeigen oder Werbetreibenden vergütet werden.
Im Falle von Auslegungsunterschieden zwischen der englischen und der deutschen Version dieser Vereinbarung ist die englische Version maßgeblich.
© 2007-2024 - Fusion Media Limited. Alle Rechte vorbehalten.