Sichern Sie sich 40% Rabatt
💰 Buffett's Power Play: 6,7 Mrd. $ in Chubb! Schnapp dir GRATIS sein ganzes Portfolio mit dem InvestingPro Aktien-Ideen-ToolPortfolios kopieren

5 Aktien, die jetzt interessant werden: Apple, Amazon, Facebook und mehr

Veröffentlicht am 05.10.2020, 07:08
NDX
-
US500
-
SPY
-
QQQ
-
GOOGL
-
AAPL
-
AMZN
-
META
-
GOOG
-
PYPL
-

AKTIEN – AAPL, AMZN, FB, GOOGL, PYPL

Makro – SPY, QQQ

Die Aktienmärkte konnten letzte Woche zulegen, aber machten nur einen kleinen Schritt nach vorne. Die Hoffnung auf ein Konjunkturpaket konnte die Aktienindizes über Wasser halten, aber am Freitag setzte dann wieder Schwäche ein, nachdem der S&P 500 an einem Ausbruchsversuch vom Donnerstag scheiterte und wieder unter die 50-Tage-Linie zurückfiel. 

S&P 500 ((NYSE:SPY))

Noch wichtiger ist jedoch, dass sich ein bärisches Muster beim S&P 500 und bei einigen der wichtigsten Aktien herausgebildet hat. Der S&P 500 scheint eine Bärenflagge zu entwickeln. Dieses negative Fortsetzungsmuster deutet darauf hin, dass der Index in dieser Woche wahrscheinlich nach unten gehen wird. Zu beobachten gilt es das Niveau um 3.200.

S&P 500

NASDAQ 100 ((NASDAQ:QQQ))

Der Nasdaq 100 bildete in der vergangenen Woche ebenfalls ein bärisches Muster in Form eines ansteigenden Keils aus, aus dem er am Freitag herausfiel. Das deutet darauf hin, dass wir in dieser Woche tiefere Kurse sehen werden, die sich in Richtung 265 Dollar bewegen. 

Nasdaq 100

Apple (AAPL)

Apple (NASDAQ:AAPL) ist nur einer der Titel, die das gleiche bärische Muster ausbilden. Ein Rückgang unter die Unterstützung bei 110,50 Dollar dürfte derweil zu einem Kurssturz auf 104 Dollar führen. 

Apple

Amazon (AMZN)

Die Amazon-Aktie (NASDAQ:AMZN) bildet das gleiche bärische Muster aus. Falls das Papier nachhaltig unter 3.100 Dollar fallen sollte, drohen Verluste auf mindestens 2.870 Dollar.

Amazon

Facebook (FB)

Das gleiche Muster ist im Chart der Facebook-Aktie (NASDAQ:FB) zu finden. Insofern kann ein Rückgang auf gut 241 Dollar nicht ausgeschlossen werden.

Facebook

Alphabet (GOOGL)

Anzeige eines Dritten. Hierbei handelt es sich nicht um ein Angebot oder eine Empfehlung von Investing.com. Siehe Offenlegung hier oder Werbung entfernen .

Dasselbe Muster lässt sich auch bei der Alphabet-Aktie (NASDAQ:GOOGL) beobachten. Sie könnte auf etwa 1.360 Dollar fallen. 

Alphabet

PayPal (PYPL)

Auch bei PayPal (NASDAQ:PYPL) ist das gleiche Muster zu finden. Es besteht die Chance, dass die Aktie auf etwa 171 Dollar zurückgeht.

PayPal

Ich schätze, Sie haben verstanden, was ich sagen will. Dasselbe Muster ist in vielen Aktien zu finden.

Wir sollten am Sonntagabend zur Eröffnung der Futures ein gutes Gefühl für die aktuelle Lage bekommen. Viel Glück!

-Mike

Disclosure: Mott Capital Management, LLC ist ein eingetragener Investmentberater. Die dargestellten Informationen dienen nur zu Schulungszwecken und haben nicht die Absicht, ein Angebot oder eine Aufforderung zum Verkauf oder Kauf bestimmter Wertpapiere, Investitionen oder Investitionsstrategien zu machen. Investitionen sind mit Risiken verbunden. Bitte konsultieren Sie auf jeden Fall zuerst einen qualifizierten Finanzberater und/oder Steuerberater, bevor Sie eine der hier besprochenen Strategien umsetzen. Auf Anfrage stellt der Berater eine Liste aller in den letzten zwölf Monaten abgegebenen Empfehlungen zur Verfügung. Die in der Vergangenheit erzielte Performance ist kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse.

Aktuelle Kommentare

Installieren Sie unsere App
Risikohinweis: Beim Handel mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen bestehen erhebliche Risiken, die zum vollständigen oder teilweisen Verlust Ihres investierten Kapitals führen können. Die Kurse von Kryptowährungen unterliegen extremen Schwankungen und können durch externe Einflüsse wie finanzielle, regulatorische oder politische Ereignisse beeinflusst werden. Durch den Einsatz von Margin-Trading wird das finanzielle Risiko erhöht.
Vor Beginn des Handels mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen ist es wichtig, die damit verbundenen Risiken vollständig zu verstehen. Es wird empfohlen, sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten zu lassen.
Fusion Media weist darauf hin, dass die auf dieser Website bereitgestellten Kurse und Daten möglicherweise nicht in Echtzeit oder vollständig genau sind. Diese Informationen werden nicht unbedingt von Börsen, sondern von Market Makern zur Verfügung gestellt, was bedeutet, dass sie indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sein können. Fusion Media und andere Datenanbieter übernehmen daher keine Verantwortung für Handelsverluste, die durch die Verwendung dieser Daten entstehen können.
Die Nutzung, Speicherung, Vervielfältigung, Anzeige, Änderung, Übertragung oder Verbreitung der auf dieser Website enthaltenen Daten ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Fusion Media und/oder des Datenproviders ist untersagt. Alle Rechte am geistigen Eigentum liegen bei den Anbietern und/oder der Börse, die die Daten auf dieser Website bereitstellen.
Fusion Media kann von Werbetreibenden auf der Website aufgrund Ihrer Interaktion mit Anzeigen oder Werbetreibenden vergütet werden.
Im Falle von Auslegungsunterschieden zwischen der englischen und der deutschen Version dieser Vereinbarung ist die englische Version maßgeblich.
© 2007-2024 - Fusion Media Limited. Alle Rechte vorbehalten.