🎁 💸 Gratis! Warren Buffetts +49.1% Portfolio jetzt kopieren und in deine Watchlist packen!Portfolio kopieren

US Aktien stabil oder gesunken; Dow Jones verliert 0,04%

Veröffentlicht am 20.05.2013, 13:00
NDX
-
UK100
-
FCHI
-
DJI
-
DE40
-
STOXX50
-
JP225
-
HK50
-
GM
-
SOWGn
-
CPB
-
BIG
-
BETI
-
Investing.com – Amerikanische Aktienfutures deuteten auf eine stabile Eröffnung mit geringen Verlusten hin, wobei die starken Wirtschaftsbericht der USA Spekulationen stärkten, dass die Federal Reserve die Einkäufe von Schuldverschreibungen bald beenden wird.

Noch vor der Eröffnung deuten Dow Jones Industrial Average Futures auf einen Verlust von 0,04%, S&P 500 Futures sind um 0,03% gesunken und NASDAQ 100 Futures deuten auf einen Verlust von 0,04%.

Das Greenback fand am Freitag Unterstützung nachdem Daten zeigten, dass das Konsumentensentiment der USA im Mai mehr als erwartet fast auf ein 6 Jahreshoch gestiegen ist.

Die Universität von Michigan gab bekannt, dass der Index für das Konsumentensentiment im Mai mehr als erwartet gestiegen ist und von 76,4 auf 83,7 kam, den höchsten Wert seit 2007. Erwartet wurde einen Wert von 78,0.

Bei Internetunternehmen Bewegungen erwartet, wobei sich Yahoo auf Aktualisierungen über die Flickr Fotoshare-Community vorbereitet. Es wurde berichtet, dass das Board eine Übernahme in Höhe von 1,1 Milliarden USD des Blogging-Netzwerks Tumblr Inc. genehmigte.

Die Aktien von Yahoo sind während dem frühen Handel um 2,26% gestiegen. Die Vorstandsvorsitzende Marissa Mayer wird die Details zur Übernahmen bei einer Pressekonferenz in neuer detailliert besprechen.

CLSA erhöhte die Bewertung von Aktien des Automobilbereiches von unterperform auf Kaufsignal.

Tableau Software bereitet sich auf den zweiten Handelstag vor. Die Aktien sind am Freitag um 1,36% gestiegen wobei Investoren darauf setzen, dass das Interesse an großen Daten zu Wachstum beim Softwarehersteller für Datenanalyseprodukte führen könnte.

Andere Aktien im Fokus sind die von Campbell Soup, die heute noch Verdienste für das erste Quartal.

Über dem Atlantik sind die europäischen Märkte gestiegen. Die EURO STOXX 50 Futures sind um 0,12% gestiegen, Frankreichs CAC 40 Futures sind um 0,24% gestiegen und Deutschlands DAX kletterte um 0,47%, während Großbritanniens FTSE 100 um 0,01% gestiegen ist.

Während dem asiatischen Handel ist der Hong Kong Hang Seng Index um 1,78% gestiegen, während Japans Nikkei 225 Index eine Rallye von 1,47% aufnahm.


Aktuelle Kommentare

Installieren Sie unsere App
Risikohinweis: Beim Handel mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen bestehen erhebliche Risiken, die zum vollständigen oder teilweisen Verlust Ihres investierten Kapitals führen können. Die Kurse von Kryptowährungen unterliegen extremen Schwankungen und können durch externe Einflüsse wie finanzielle, regulatorische oder politische Ereignisse beeinflusst werden. Durch den Einsatz von Margin-Trading wird das finanzielle Risiko erhöht.
Vor Beginn des Handels mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen ist es wichtig, die damit verbundenen Risiken vollständig zu verstehen. Es wird empfohlen, sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten zu lassen.
Fusion Media weist darauf hin, dass die auf dieser Website bereitgestellten Kurse und Daten möglicherweise nicht in Echtzeit oder vollständig genau sind. Diese Informationen werden nicht unbedingt von Börsen, sondern von Market Makern zur Verfügung gestellt, was bedeutet, dass sie indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sein können. Fusion Media und andere Datenanbieter übernehmen daher keine Verantwortung für Handelsverluste, die durch die Verwendung dieser Daten entstehen können.
Die Nutzung, Speicherung, Vervielfältigung, Anzeige, Änderung, Übertragung oder Verbreitung der auf dieser Website enthaltenen Daten ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Fusion Media und/oder des Datenproviders ist untersagt. Alle Rechte am geistigen Eigentum liegen bei den Anbietern und/oder der Börse, die die Daten auf dieser Website bereitstellen.
Fusion Media kann von Werbetreibenden auf der Website aufgrund Ihrer Interaktion mit Anzeigen oder Werbetreibenden vergütet werden.
Im Falle von Auslegungsunterschieden zwischen der englischen und der deutschen Version dieser Vereinbarung ist die englische Version maßgeblich.
© 2007-2024 - Fusion Media Limited. Alle Rechte vorbehalten.