US-Vorbörse: JPMorgan, Bed Bath & Beyond, Delta Air Lines und Antares Pharma mit viel Bewegung

Investing.com

Veröffentlicht am 13.04.2022 14:12

Aktualisiert 13.04.2022 15:26

von Peter Nurse

Investing.com - Der US-amerikanische Aktienmarkt bewegt sich im Frühhandel am Mittwoch, den 13. April 2022, deutlich. So schlagen sich die Einzelaktien in der US-Vorbörse :

JPMorgan Chase-Aktie (NYSE:JPM) (-3 %): Die US-Investmentbank verdiente im ersten Quartal wegen einer Verlangsamung des Investmentgeschäfts infolge des Ukraine-Konflikts und eines Rückgangs der Handelserträge weniger.

Delta Air Lines-Aktie (NYSE:DAL) (+6 %): Die Fluggesellschaft verbuchte einen Quartalsverlust, prognostizierte aber für das laufende Quartal eine Rückkehr in die Gewinnzone, da die Nachfrage nach Flugreisen neue Höchststände erreicht.

Alphabet-Aktie (NASDAQ:GOOGL) (+0,5 %): Die Google-Einheit des Tech-Giganten kündigte an, in diesem Jahr rund 9,5 Milliarden Dollar in seine US-Büros und Rechenzentren zu investieren, nach 7 Milliarden Dollar im vergangenen Jahr. Händler sehen darin einen Vertrauensbeweis für das zukünftige Wachstum des Unternehmens.

Walmart-Aktie (NYSE:WMT) (+0,2 %): Der weltgrößte Einzelhändler berief den ehemaligen Finanzchef von PayPal (NASDAQ:PYPL) (-3,5 %), John Rainey, zum neuen Chief Financial Officer.

BlackRock-Aktie (NYSE:BLK) (+0,4 %): Der weltgrößte Vermögensverwalter erzielte einen über den Erwartungen liegenden Quartalsgewinn und profitierte davon, dass Anleger mehr Geld in seine verschiedenen börsengehandelten und aktiven Fonds investierten.

Peloton-Aktie (NASDAQ:PTON) (+1,1 %): Der aktivistische Investor Blackwells Capital wiederholte seinen Wunsch nach einem neuen CEO und sprach sich für einen Verkauf des Unternehmens aus.

Bed Bath & Beyond-Aktie (NASDAQ:BBBY) (-8,5 %): Der Haushaltswarenhändler musste im vierten Quartal einen überraschenden Verlust hinnehmen. Grund dafür waren die geringen Lagerbestände, die zu Umsatzeinbußen in Höhe von 175 Millionen Dollar führten.

Antares Pharma-Aktie (NASDAQ:ATRS) (+48 %): Das Pharmaunternehmen stimmte der Übernahme durch Halozyme (NASDAQ:HALO) für 960 Millionen Dollar zu.

Hinweis: Sie sind auf der Suche nach interessanten Aktien für Ihr Jetzt sieben Tage kostenlos testen.

Jetzt die App holen
Werden Sie Teil der größten Finanz-Community der Welt
Downloaden

Der Handel mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen birgt hohe Risiken. Sie können Ihren Kapitaleinsatz vollständig oder teilweise verlieren. Die Kurse von Kryptowährungen sind extrem volatil und können von externen Faktoren wie finanziellen, regulatorischen oder politischen Ereignissen beeinflusst werden. Der Handel auf Margin erhöht das finanzielle Risiko.
Stellen Sie unbedingt sicher, dass Sie die mit dem Handel der Finanzinstrumente und/oder Kryptowährungen verbundenen Risiken vollständig verstanden haben und lassen Sie sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten, bevor Sie den Handel aufnehmen.
Fusion Media möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Internetseite enthaltenen Kurse/Daten nicht unbedingt in Realtime oder genau sind. Alle Daten und Kurse werden nicht notwendigerweise von Börsen, sondern von Market-Makern bereitgestellt, so dass die Kurse möglicherweise nicht genau sind und vom tatsächlichen Marktpreis abweichen können, was bedeutet, dass die Kurse indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Fusion Media und andere Datenanbieter übernehmen daher keine Verantwortung für etwaige Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.
Es ist verboten, die auf dieser Website enthaltenen Daten ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von Fusion Media und/oder des Datenanbieters zu verwenden, zu speichern, zu reproduzieren, anzuzeigen, zu ändern, zu übertragen oder zu verteilen. Alle Rechte am geistigen Eigentum sind den Anbietern und/oder der Börse vorbehalten, die auf dieser Website enthaltenen Daten bereitstellen.
Fusion Media kann von den Werbetreibenden, die sich auf der Website befinden, anhand Ihrer Interaktion mit den Werbeanzeigen oder Werbetreibenden vergütet werden.

Abmelden
Sind Sie sicher, dass Sie sich abmelden möchten?
NeinJa
AbbrechenJa
Veränderung wird gespeichert