Us Aktien vor anstehenden Wahlen stabil (Dow Jones + 0.08%)

Investing.com

Veröffentlicht am 05.11.2012 12:35

Investing.com – amerikanische Aktienfutures blieben seit der Eröffnung stabil, wobei Investoren vorsichtig bleiben bevor am Dienstag die US Präsidentschaftswahlen stattfinden und die Schuldenkrise der Eurozone immer noch im Fokus bliebt.

Noch vor der Eröffnung blieben Dow Jones Industrial Average Futures weiterhin stabil und verzeichneten einen Zuwachs von 0.08%, S&P 500 Futures signalisierten einen Zuwachs von 0.03% und NASDAQ 100 Futures sind um 0.12% gestiegen.

Die Märkte blieben wacklig, da am Dienstag die Präsidentschaftswahlen der USA stattfinden werden, wobei Meinungsumfragen zeigten, dass es ein knappes Rennen zwischen dem Präsidenten Barack Obama und seinem republikanischen Herausforderer Mitt Romney wird.

Die Stimmung kam unter Druck, nachdem das spanische Arbeitsministerium bekannt gab, dass die arbeitslosen Menschen im Oktober saisonbereinigt um 128.200 gestiegen sind, wobei nur einen Anstieg von 90.500 erwartet wurde.

Im September sind die arbeitslosen Menschen in Spanien um 79.600 gestiegen.

Im Finanzsektor wird Bewegung erwartet, wobei berichtet wurde, dass International Lease Finance Corp der größte Leasing-Partner im Luftfahrtbereich der USA von American International Group, die Bedrohung einer steigenden Anzahl Wettstreiter aus China abwehrte und sagte, dass das Unternehmen den ersten Vorteil bei mehr als 200 bestellten Flugzeugen hat.

Goldman Sachs senkte die Zahl der Angestellten bei Partnern, um die Ausgaben zu senken.

Das Bohrunternehmen Transocean verzeichnete vor Markteröffnung einen Verlust von 1.82%, nachdem ein größer als erwarteter Gewinn für das dritte Quartal veröffentlicht wurde, wobei die weltweit größte Offshore-Flotte effektiver arbeitet als zuvor.

Comcast und Amgen werden womöglich ebenfalls im Fokus sein, da sich beide darauf vorbereiten, das oberste Bundesgericht der USA weitere Handlungen zu beschränken, nachdem im letzten Jahr entscheiden wurde, dass der Fall der Diskriminierung von Wal-Mart Geschäften sollte Gruppierungen eingrenzen.

Andere Aktien im Fokus sind unter anderem der Lebensversicherer Humana und IntercontinentalExchange, die beide Verdienstberichte veröffentlichen werden.

Über dem Atlantik verzeichneten die europäischen Aktienmärkte Verluste. Der EURO STOXX 50 verlor 0.87%, Frankreichs CAC 40 musste 0.85% abgeben, Deutschlands DAX verlor 0.50% und Großbritanniens FTSE 100 ist um 0.55% gesunken.

Während dem asiatischen Handel ist der Hong Kong Hang Seng Index um 0.47% gesunken, während der japanische Nikkei 225 Index um 0.48% gesunken ist.

Das Institut für Angebotskontrolle wird Daten über die Aktivitäten des Dienstleistungssektors veröffentlichen.




Jetzt die App holen
Werden Sie Teil der größten Finanz-Community der Welt
Downloaden

Der Handel mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen birgt hohe Risiken. Sie können Ihren Kapitaleinsatz vollständig oder teilweise verlieren. Die Kurse von Kryptowährungen sind extrem volatil und können von externen Faktoren wie finanziellen, regulatorischen oder politischen Ereignissen beeinflusst werden. Der Handel auf Margin erhöht das finanzielle Risiko.
Stellen Sie unbedingt sicher, dass Sie die mit dem Handel der Finanzinstrumente und/oder Kryptowährungen verbundenen Risiken vollständig verstanden haben und lassen Sie sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten, bevor Sie den Handel aufnehmen.
Fusion Media möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Internetseite enthaltenen Kurse/Daten nicht unbedingt in Realtime oder genau sind. Alle Daten und Kurse werden nicht notwendigerweise von Börsen, sondern von Market-Makern bereitgestellt, so dass die Kurse möglicherweise nicht genau sind und vom tatsächlichen Marktpreis abweichen können, was bedeutet, dass die Kurse indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Fusion Media und andere Datenanbieter übernehmen daher keine Verantwortung für etwaige Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.
Es ist verboten, die auf dieser Website enthaltenen Daten ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von Fusion Media und/oder des Datenanbieters zu verwenden, zu speichern, zu reproduzieren, anzuzeigen, zu ändern, zu übertragen oder zu verteilen. Alle Rechte am geistigen Eigentum sind den Anbietern und/oder der Börse vorbehalten, die auf dieser Website enthaltenen Daten bereitstellen.
Fusion Media kann von den Werbetreibenden, die sich auf der Website befinden, anhand Ihrer Interaktion mit den Werbeanzeigen oder Werbetreibenden vergütet werden.

Abmelden
Sind Sie sicher, dass Sie sich abmelden möchten?
NeinJa
AbbrechenJa
Veränderung wird gespeichert