Stocks: Coca-Cola, E*Trade steigen vorbörslich - Tesla fallen

Investing.com

Veröffentlicht am 18.10.2019 14:20

Aktualisiert 18.10.2019 14:36

Investing.com - Diese Aktien stehen vor US-Börsenbeginn am Dienstag, den 18. Oktober 2019, im Fokus:

  • Aktien von Coca-Cola (NYSE:KO) stiegen bis 8:20 AM ET (12:20 GMT) im vorbörslichen Handel um 2,2%, nachdem im dritten Quartal ein organisches Umsatzwachstum von 5% verzeichnet werden konnte, das über den Erwartungen lag. Das Unternehmen hob seine Prognose für das Gesamtjahr bei Umsatz und Betriebsergebnis an. Das Ergebnis lag im dritten Quartal wie erwartet bei einem bereinigten Gewinn pro Aktie von 0,56 US-Dollar, während der Nettoumsatz 9,5 Milliarden US-Dollar betrug.
  • Beyond Meat-Aktien (NASDAQ:BYND) fielen um 1,9%, nachdem es Meldungen gab, wonach Dave & Buster den Konkurrenten Impossible Foods ablehnte und stattdessen eine neue Marke von Maple Leaf Foods testet.
  • Aktien von E-Trade (NASDAQ:ETFC) stiegen um 3,6%, weil das Quartalsergebnis mit einem Rekordumsatz von 767 Millionen US-Dollar über den Schätzungen lag. Das Unternehmen sagte auch, dass es Marktanteile übernehmen kann, da die Broker ihren Wettbewerb um die niedrigsten Transaktionsprovisionen fast abgeschlossen haben.
  • Papiere von Tesla (NASDAQ:TSLA) tauchten um 0,4% ab, nachdem bekannt wurde, dass das Unternehmen eine nicht rückzahlbare Gebühr von 100 US-Dollar für alle Bestellungen erheben werde. Das Unternehmen hatte zuvor eine rückzahlbare Reservierungsgebühr von 1.000 US-Dollar und eine Anzahlung von 2.500 US-Dollar für eine Bestellung verlangt.
  • Stitch Fix (NASDAQ:SFIX) stiegen um 0,8%, nachdem der Bekleidungsstyling-Service von Telsey Advisory Group, mit "Outperform" eingestuft wurde. Als Grund wurde die Stärke sowohl als Einzelhändler als auch als Technologieunternehmen genannt.
  • Jetzt die App holen
    Werden Sie Teil der größten Finanz-Community der Welt
    Downloaden

    Der Handel mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen birgt hohe Risiken. Sie können Ihren Kapitaleinsatz vollständig oder teilweise verlieren. Die Kurse von Kryptowährungen sind extrem volatil und können von externen Faktoren wie finanziellen, regulatorischen oder politischen Ereignissen beeinflusst werden. Der Handel auf Margin erhöht das finanzielle Risiko.
    Stellen Sie unbedingt sicher, dass Sie die mit dem Handel der Finanzinstrumente und/oder Kryptowährungen verbundenen Risiken vollständig verstanden haben und lassen Sie sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten, bevor Sie den Handel aufnehmen.
    Fusion Media möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Internetseite enthaltenen Kurse/Daten nicht unbedingt in Realtime oder genau sind. Alle Daten und Kurse werden nicht notwendigerweise von Börsen, sondern von Market-Makern bereitgestellt, so dass die Kurse möglicherweise nicht genau sind und vom tatsächlichen Marktpreis abweichen können, was bedeutet, dass die Kurse indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Fusion Media und andere Datenanbieter übernehmen daher keine Verantwortung für etwaige Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.
    Es ist verboten, die auf dieser Website enthaltenen Daten ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von Fusion Media und/oder des Datenanbieters zu verwenden, zu speichern, zu reproduzieren, anzuzeigen, zu ändern, zu übertragen oder zu verteilen. Alle Rechte am geistigen Eigentum sind den Anbietern und/oder der Börse vorbehalten, die auf dieser Website enthaltenen Daten bereitstellen.
    Fusion Media kann von den Werbetreibenden, die sich auf der Website befinden, anhand Ihrer Interaktion mit den Werbeanzeigen oder Werbetreibenden vergütet werden.

    Abmelden
    Sind Sie sicher, dass Sie sich abmelden möchten?
    NeinJa
    AbbrechenJa
    Veränderung wird gespeichert