Sonos und L Brands steigen im vorbörslichen Handel - Macy's fallen

Investing.com

Veröffentlicht am 19.11.2020 14:02

Aktualisiert 19.11.2020 14:25

Von Peter Nurse 

Investing.com -- Aktien die am Donnerstag, den 19. November im Mittelpunkt des vorbörslichen Handels stehen.

  • Sonos (NASDAQ:SONO) Aktien stiegen um 21%, nachdem der Hersteller von Lautsprechern für das vierte Quartal starke Gewinne meldete. Die Menschen investierten ihr Geld während der Lockdowns in Audiosysteme.
  • L Brands (NYSE:LB) Aktien kletterten um 17%, da der Einzelhändler einen Bericht für das dritte Quartal veröffentlichte, der besser als erwartet ausfiel. Unterstützt wurde dieser Anstieg durch starke Umsätze im Geschäftsbereich Bath & Body Works.
  • Macy's (NYSE:M) Aktien fielen um 4,3%, weil der Einzelhändler einen Rückgang der Umsätze um 20% zu verschmerzen hatte. Dies übertraf die Erwartungen immer noch, was der anhaltenden Verlagerung zum Online-Shopping zuzuschreiben ist.
  • Nasdaq (NASDAQ:NDAQ) Aktien gaben 1,4% ab, nachdem die Exchange Group bestätigte, dass man von Firma Verafin für 2,75 Milliarden Dollar Produkte zur Bekämpfung von organisierter Kriminalität in bar kaufen wolle.
  • Palantir (NYSE:PLTR) Aktien stiegen um 3,1%, nachdem das neu börsennotierte Technologieunternehmen einen Regierungsauftrag zur Aufrüstung von Kommunikationsnetzen der US-Armee erhalten hat.
  • Nvidia (NASDAQ:NVDA) Aktien büßten 1,3% ein, obwohl der Chiphersteller die Umsatzerwartungen für das dritte Quartal übertraf und auch für das vierte Quartal eine starke Prognose abgab. Die Aktie ist im bisherigen Jahresverlauf um über 120% gestiegen.
  • Starbucks (NASDAQ:SBUX) gab 0,3% ab, da die Kaffeekette ihre Stundenlöhne für Mitarbeiter erhöhte und sich auf einen höheren Mindestlohn unter der neuen Regierung vorbereitete.
  • AstraZeneca (LON:AZN) (NYSE:AZN) Aktien stiegen um 0,7%, nachdem der Pharmariese bekannt gab, dass der potenzielle Covid-19-Impfstoff in seiner zweiten Testphase eine starke Immunreaktion bei älteren Erwachsenen zeigte.
Jetzt die App holen
Werden Sie Teil der größten Finanz-Community der Welt
Downloaden

Der Handel mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen birgt hohe Risiken. Sie können Ihren Kapitaleinsatz vollständig oder teilweise verlieren. Die Kurse von Kryptowährungen sind extrem volatil und können von externen Faktoren wie finanziellen, regulatorischen oder politischen Ereignissen beeinflusst werden. Der Handel auf Margin erhöht das finanzielle Risiko.
Stellen Sie unbedingt sicher, dass Sie die mit dem Handel der Finanzinstrumente und/oder Kryptowährungen verbundenen Risiken vollständig verstanden haben und lassen Sie sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten, bevor Sie den Handel aufnehmen.
Fusion Media möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Internetseite enthaltenen Kurse/Daten nicht unbedingt in Realtime oder genau sind. Alle Daten und Kurse werden nicht notwendigerweise von Börsen, sondern von Market-Makern bereitgestellt, so dass die Kurse möglicherweise nicht genau sind und vom tatsächlichen Marktpreis abweichen können, was bedeutet, dass die Kurse indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Fusion Media und andere Datenanbieter übernehmen daher keine Verantwortung für etwaige Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.
Es ist verboten, die auf dieser Website enthaltenen Daten ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von Fusion Media und/oder des Datenanbieters zu verwenden, zu speichern, zu reproduzieren, anzuzeigen, zu ändern, zu übertragen oder zu verteilen. Alle Rechte am geistigen Eigentum sind den Anbietern und/oder der Börse vorbehalten, die auf dieser Website enthaltenen Daten bereitstellen.
Fusion Media kann von den Werbetreibenden, die sich auf der Website befinden, anhand Ihrer Interaktion mit den Werbeanzeigen oder Werbetreibenden vergütet werden.

Abmelden
Sind Sie sicher, dass Sie sich abmelden möchten?
NeinJa
AbbrechenJa
Veränderung wird gespeichert