Bayer-Aktie: Was war das denn?

finanztrends.info

Veröffentlicht am 18.08.2018 19:00

Aktualisiert 18.08.2018 19:21

Bayer-Aktie: Was war das denn?

Liebe Leser,

was es letzte Woche Neues bei Bayer (DE:BAYGN) gab, hat sich Frank Holbaum in einer Analyse einmal genauer angesehen. Die wichtigsten Vorkommnisse hat er folgendermaßen zusammengefasst:

Der Stand! Nach dem aktuellen Kurseinbruch wegen des Monsanto-Urteils hat sich der Kurs wieder etwas beruhigen können, doch Bayer ist noch nicht ganz aus dem Schneider. Die Entwicklung! Monsanto (NYSE:MON) wurde erstinstanzlich dazu verurteilt, mehr als 280 Millionen Dollar Schadenersatz an einen schwerkranken Kläger zu zahlen, der das Pflanzenschutzmittel Glyphosat für seine Erkrankung verantwortlich macht. Anfang der Woche konnte sich die Aktie von Bayer nach dem ersten Kursschock aber wieder stabilisieren. Die Analystenmeinungen! Die Aktie ist in einem klaren Baisse-Modus, mit einer mehr als 10 % entfernten 200-Tage-Linie – das sind Verkaufssignale. Der Ausblick! Nun könnte Glyphosat zum großen Problem für Monsanto und seine Bayer-Mutter werden. Dennoch könnte es zu einer fundamental begründeten und charttechnisch möglichen Erholung kommen, da es bis zu 90 Euro keine großen Widerstände gibt.

Wie wird es bei Bayer nun weitergehen? Wir halten Sie informiert.

Ja, mit nur 1.000 Euro können Sie jetzt reich werden:

Rolf Morrien – Aktien-Analyst und Börsen-Profi – zeigt Ihnen heute kostenlos, wie Sie selbst als blutiger Anfänger an der Börse reich werden können. UND DAS MIT NUR 1.000 € EINSATZ!

Das geht nur an der Börse und mit Rolf Morriens kostenlosen Leitfaden „Reich mit 1.000 €“!

Klicken Sie hier! Fordern Sie den Report jetzt HIER absolut kostenfrei an!

Ein Beitrag von Jennifer Diabaté.

Jetzt die App holen
Werden Sie Teil der größten Finanz-Community der Welt
Downloaden

Der Handel mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen birgt hohe Risiken. Sie können Ihren Kapitaleinsatz vollständig oder teilweise verlieren. Die Kurse von Kryptowährungen sind extrem volatil und können von externen Faktoren wie finanziellen, regulatorischen oder politischen Ereignissen beeinflusst werden. Der Handel auf Margin erhöht das finanzielle Risiko.
Stellen Sie unbedingt sicher, dass Sie die mit dem Handel der Finanzinstrumente und/oder Kryptowährungen verbundenen Risiken vollständig verstanden haben und lassen Sie sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten, bevor Sie den Handel aufnehmen.
Fusion Media möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Internetseite enthaltenen Kurse/Daten nicht unbedingt in Realtime oder genau sind. Alle Daten und Kurse werden nicht notwendigerweise von Börsen, sondern von Market-Makern bereitgestellt, so dass die Kurse möglicherweise nicht genau sind und vom tatsächlichen Marktpreis abweichen können, was bedeutet, dass die Kurse indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Fusion Media und andere Datenanbieter übernehmen daher keine Verantwortung für etwaige Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.
Es ist verboten, die auf dieser Website enthaltenen Daten ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von Fusion Media und/oder des Datenanbieters zu verwenden, zu speichern, zu reproduzieren, anzuzeigen, zu ändern, zu übertragen oder zu verteilen. Alle Rechte am geistigen Eigentum sind den Anbietern und/oder der Börse vorbehalten, die auf dieser Website enthaltenen Daten bereitstellen.
Fusion Media kann von den Werbetreibenden, die sich auf der Website befinden, anhand Ihrer Interaktion mit den Werbeanzeigen oder Werbetreibenden vergütet werden.

Abmelden
Sind Sie sicher, dass Sie sich abmelden möchten?
NeinJa
AbbrechenJa
Veränderung wird gespeichert