Aktien: Wells Fargo, Lyft steigen - Micron fallen

Investing.com

Veröffentlicht am 27.09.2019 14:35

Aktualisiert 27.09.2019 14:59

Investing.com - Diese Aktien stehen am Freitag, den 27. September 2019, vor US-Börsenbeginn im Fokus:

  • Micron Technology (NASDAQ:MU) Aktien brachen im vorbörslichen Handel bis 8:20 AM ET (12:20 GMT) um 5,7% ein, nachdem mit einer enttäuschenden Weihnachtszeit aufgrund der sinkenden Nachfrage nach den Speicherprodukten gerechnet wird, während das Unternehmen auch sagte, dass es die Unsicherheit in Bezug auf Wirtschaft und Handel im Blick hat.
  • Delta Air Lines (NYSE:DAL) Aktien erregten Aufmerksamkeit, nachdem das Unternehmen bekannt gab, dass es für 1,9 Milliarden Dollar eine 20%ige Beteiligung an LATAM Airlines erwirbt.
  • Las Vegas Sands-Aktien (NYSE:LVS) stiegen um 5%. Grund dafür war die Meldung, wonach das Unternehmen in den S&P 500 aufgenommen wird und dort Nektar Therapeutics ab dem 3. Oktober ersetzen wird.
  • Die Anteilsscheine von Wells Fargo & Company (NYSE:WFC) gewannen 2,7%, nachdem die US-Großbank den CEO der Bank of New York Mellon (NYSE:BK), Charles Scharf, zum neuen Geschäftsführer ernannt hatte. Seit Anfang des Jahres stand Wells Fargo ohne CEO dar.
  • Die Aktien von LYFT (NASDAQ:LYFT) legten um 1,3%, nachdem die US-Bank Wells Fargo die Papiere in einer Studie auf "Outperform" gesetzt hatten. Darin heißt es, dass das Umsatzwachstum pro Fahrer schneller wachse als erwartet.
  • Apple-Aktien (NASDAQ:AAPL) gewannen 0,2%, nachdem das Wall Street Journal berichtet hatte, dass Apple Filme von Apple TV+ vorab ins Kino bringen will.
  • Jetzt die App holen
    Werden Sie Teil der größten Finanz-Community der Welt
    Downloaden

    Der Handel mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen birgt hohe Risiken. Sie können Ihren Kapitaleinsatz vollständig oder teilweise verlieren. Die Kurse von Kryptowährungen sind extrem volatil und können von externen Faktoren wie finanziellen, regulatorischen oder politischen Ereignissen beeinflusst werden. Der Handel auf Margin erhöht das finanzielle Risiko.
    Stellen Sie unbedingt sicher, dass Sie die mit dem Handel der Finanzinstrumente und/oder Kryptowährungen verbundenen Risiken vollständig verstanden haben und lassen Sie sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten, bevor Sie den Handel aufnehmen.
    Fusion Media möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Internetseite enthaltenen Kurse/Daten nicht unbedingt in Realtime oder genau sind. Alle Daten und Kurse werden nicht notwendigerweise von Börsen, sondern von Market-Makern bereitgestellt, so dass die Kurse möglicherweise nicht genau sind und vom tatsächlichen Marktpreis abweichen können, was bedeutet, dass die Kurse indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Fusion Media und andere Datenanbieter übernehmen daher keine Verantwortung für etwaige Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.
    Es ist verboten, die auf dieser Website enthaltenen Daten ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von Fusion Media und/oder des Datenanbieters zu verwenden, zu speichern, zu reproduzieren, anzuzeigen, zu ändern, zu übertragen oder zu verteilen. Alle Rechte am geistigen Eigentum sind den Anbietern und/oder der Börse vorbehalten, die auf dieser Website enthaltenen Daten bereitstellen.
    Fusion Media kann von den Werbetreibenden, die sich auf der Website befinden, anhand Ihrer Interaktion mit den Werbeanzeigen oder Werbetreibenden vergütet werden.

    Abmelden
    Sind Sie sicher, dass Sie sich abmelden möchten?
    NeinJa
    AbbrechenJa
    Veränderung wird gespeichert