Aktien - Nvidia, Foot Locker steigen im vorbörslichen Handel - Facebook legt zu

Investing.com

Veröffentlicht am 21.11.2018 13:58

Aktualisiert 21.11.2018 14:16

Investing.com - Aktien im vorbörslichen Handel im Fokus am Mittwoch:

• Nvidia (NASDAQ:NVDA) Aktien stiegen um 4,37 Prozent. Der Vorstandsvorsitzende Jensen Huang sagte, dass das Unternehmen separate Deals mit chinesischen Elektrofahrzeug-Startups unterzeichnet hat, um mit ihnen an der Entwicklung autonomer Antriebstechnik zu arbeiten. Zu den Startups gehören: XPeng Motors, Singulato Motors und SF Motors.

Foot Locker (NYSE:FL) Aktien stiegen um 14,86 Prozent, nachdem das Unternehmen besser als erwartet berichtete. Die Ergebnisse für das dritte Quartal übertrafen die Prognosen.

• Facebook (NASDAQ:FB) Aktien stiegen um 1,30 Prozent. Mark Zuckerberg sagte gegenüber CNN, dass er keine Pläne hat, kurzfristig als Vorsitzender zurückzutreten.

• Amazon.com (NASDAQ:AMZN) Aktien stiegen um 2,34 Prozent. Laut Wallstreet Journal, versucht das Unternehmen, Amazon Pay auf Ziegel- und Mörtelhändler auszudehnen, so das Wall Street Journal.

• Deere (NYSE:DE) Aktien rutschten um 3,59 Prozent ab. Das Unternehmen präsentierte Ergebnisse für das vierte Quartal die unter den Erwartungen lagen.

• Walgreens Boots Alliance (NASDAQ:WBA) Aktien sowie Humana (NYSE:HUM) Aktien könnten in der regulären Sitzung Bewegung sehen. Das Wall Street Journal berichtete, dass die Unternehmen in Vorgesprächen stehen, um sich gegenseitig zu unterstützen und ihre derzeitige Partnerschaft, die Senioren dient, auszubauen.

• Autodesk (NASDAQ:ADSK) Aktien stiegen um 11,34 Prozent aufwärts, nachdem das Wachstum der Abonnements im dritten Quartal dazu beitrug, dass das Unternehmen die Gewinnprognose deutlich übertraf.

• BJ's Wholesale Club (NYSE:BJ) Aktien stiegen um 8,42 Prozent an, nachdem das Unternehmen die Prognosen sowohl bei Umsatz als auch beim Gewinn im dritten Quartal übertroffen hatte.

• Gap (NYSE:GPS) Aktien stiegen um 0,16 Prozent, nachdem das Unternehmen etwas besser als erwartete Umsätze im dritten Quartal berichtete.

Jetzt die App holen
Werden Sie Teil der größten Finanz-Community der Welt
Downloaden

Der Handel mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen birgt hohe Risiken. Sie können Ihren Kapitaleinsatz vollständig oder teilweise verlieren. Die Kurse von Kryptowährungen sind extrem volatil und können von externen Faktoren wie finanziellen, regulatorischen oder politischen Ereignissen beeinflusst werden. Der Handel auf Margin erhöht das finanzielle Risiko.
Stellen Sie unbedingt sicher, dass Sie die mit dem Handel der Finanzinstrumente und/oder Kryptowährungen verbundenen Risiken vollständig verstanden haben und lassen Sie sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten, bevor Sie den Handel aufnehmen.
Fusion Media möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Internetseite enthaltenen Kurse/Daten nicht unbedingt in Realtime oder genau sind. Alle Daten und Kurse werden nicht notwendigerweise von Börsen, sondern von Market-Makern bereitgestellt, so dass die Kurse möglicherweise nicht genau sind und vom tatsächlichen Marktpreis abweichen können, was bedeutet, dass die Kurse indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Fusion Media und andere Datenanbieter übernehmen daher keine Verantwortung für etwaige Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.
Es ist verboten, die auf dieser Website enthaltenen Daten ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von Fusion Media und/oder des Datenanbieters zu verwenden, zu speichern, zu reproduzieren, anzuzeigen, zu ändern, zu übertragen oder zu verteilen. Alle Rechte am geistigen Eigentum sind den Anbietern und/oder der Börse vorbehalten, die auf dieser Website enthaltenen Daten bereitstellen.
Fusion Media kann von den Werbetreibenden, die sich auf der Website befinden, anhand Ihrer Interaktion mit den Werbeanzeigen oder Werbetreibenden vergütet werden.

Abmelden
Sind Sie sicher, dass Sie sich abmelden möchten?
NeinJa
AbbrechenJa
Veränderung wird gespeichert