Aktien - Macy's, Alibaba gefallen im vorbörslichen Handel - Canopy steigt

Investing.com

Veröffentlicht am 15.08.2018 14:14

Macy's, Alibaba fallen im Pre-Market; Canopy Wachstum steigt an

Investing.com - Aktien im Fokus im Pre-Market-Handel Mittwoch:

• Macy's (NYSE:M) Aktie fiel um 5%, nachdem der Kaufhaus-Einzelhändler im zweiten Quartal einen Umsatzrückgang verzeichnete. Der Umsatz belief sich auf 5,57 Milliarden US-Dollar nach 5,64 Milliarden US-Dollar im Vorjahr.

• E-Commerce-Riese Alibaba (NYSE:BABA) fiel um etwa 3%. Die Verluste nahmen Fahrt auf, nachdem der chinesische Internetriese Tencent (OTC:TCEHY) im zweiten Quartal durch einen überaschenden Einbruch des Nettogewinns, seinen ersten Rückgang seit fast 13 Jahren, meldete.

• Helios & Matheson (NASDAQ:HMNY) stürzte um 27%, nachdem die Muttergesellschaft von MoviePass im zweiten Quartal, Millionen von Dollar verloren hatte, als das Abo-Filmangebot seine Regeln ändern wollte.

• Tesla (NASDAQ:TSLA) Aktien verloren 1%, nachdem Bloomberg berichtete, dass Chief Executive Elon Musk nicht offiziell Goldman Sachs (NYSE:GS) als seinen Finanzberater angegeben hatte, als er letzte Woche Pläne enthüllte, den Autohersteller zu privatisieren und sagte, er habe die Finanzierung für das Geschäft gesichert.

• Intel (NASDAQ:INTC) rutschte um 0,6%, nachdem man drei weitere mögliche Fehler in einigen der Mikroprozessoren aufgedeckt hatte.

• U.S.-notierte Aktien von Canopy Growth (NYSE:CGC) schossen um 47% nach oben, nach dem Alkoholverkäufer Constellation Brands (NYSE:STZ), sagte, es werde in das diversifizierte Cannabisunternehmen als Teil einer Erweiterung der strategischen Partnerschaft der Unternehmen investieren.

• Teva Pharma (NYSE:TEVA) legte um 1,3% zu, nachdem Warren Buffett's Berkshire Hathaway (NYSE:BRKa) im zweiten Quartal seine Position um 6,7% erhöht hatte.

Jetzt die App holen
Werden Sie Teil der größten Finanz-Community der Welt
Downloaden

Der Handel mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen birgt hohe Risiken. Sie können Ihren Kapitaleinsatz vollständig oder teilweise verlieren. Die Kurse von Kryptowährungen sind extrem volatil und können von externen Faktoren wie finanziellen, regulatorischen oder politischen Ereignissen beeinflusst werden. Der Handel auf Margin erhöht das finanzielle Risiko.
Stellen Sie unbedingt sicher, dass Sie die mit dem Handel der Finanzinstrumente und/oder Kryptowährungen verbundenen Risiken vollständig verstanden haben und lassen Sie sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten, bevor Sie den Handel aufnehmen.
Fusion Media möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Internetseite enthaltenen Kurse/Daten nicht unbedingt in Realtime oder genau sind. Alle Daten und Kurse werden nicht notwendigerweise von Börsen, sondern von Market-Makern bereitgestellt, so dass die Kurse möglicherweise nicht genau sind und vom tatsächlichen Marktpreis abweichen können, was bedeutet, dass die Kurse indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Fusion Media und andere Datenanbieter übernehmen daher keine Verantwortung für etwaige Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.
Es ist verboten, die auf dieser Website enthaltenen Daten ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von Fusion Media und/oder des Datenanbieters zu verwenden, zu speichern, zu reproduzieren, anzuzeigen, zu ändern, zu übertragen oder zu verteilen. Alle Rechte am geistigen Eigentum sind den Anbietern und/oder der Börse vorbehalten, die auf dieser Website enthaltenen Daten bereitstellen.
Fusion Media kann von den Werbetreibenden, die sich auf der Website befinden, anhand Ihrer Interaktion mit den Werbeanzeigen oder Werbetreibenden vergütet werden.

Abmelden
Sind Sie sicher, dass Sie sich abmelden möchten?
NeinJa
AbbrechenJa
Veränderung wird gespeichert