Aktien - Disney, Snap, Tesla leichter Pre-market; Papa John's taumelt; CVS springt

Investing.com

Veröffentlicht am 08.08.2018 14:25

Aktien im Fokus im Pre-Market-Handel am Mittwoch

Investing.com - Aktien im Fokus im Pre-Market-Handel Mittwoch:

• Walt Disney (NYSE:DIS) Aktie verlor 0,57% bis 8:00 AM ET (12:00 GMT) da der Quartalsgewinn den verpasste Konsens aufgrund von Erhöhungen der Kosten für neue Technologien, verpasste.

• Snap (NYSE:SNAP) Aktie rutschte um 1,07% ab, da sie berichtete, dass die täglichen Snapchat-Benutzer auf 188 Millionen von 191 Millionen im Vorquartal fielen. Ein milliardenschwerer Investor zeigte sich mit einem Anteil von 2,3% an dem Unternehmen zuversichtlich, dass Snap gerade erst begonnen hatte, "an der Oberfläche seines wahren Potenzials zu kratzen".

• Papa John's (NASDAQ:PZZA) Aktie sank um 9,42%, nachdem das Unternehmen prognostiziert hatte, dass die für das Gesamtjahr vergleichbaren Umsätze zwischen 7% und 10% zurückgehen und die Gewinnprognose reduzieren werden muss, unter Berufung auf die Folgen der erbitterten Spaltung des Unternehmens mit dem ehemaligen Vorsitzenden John Schnatter.

• Tesla (NASDAQ:TSLA) Aktie sank um 1.33%, nachdem sie 11% in der vorherigen Sitzung auf den Kommentar des Hauptgeschäftsführers Elon Musk zugelegt hatte, welcher erwägt die Firma privat für $420 pro Aktie zu privatisieren. Einige Beobachter gaben zu bedenken, dass Musk mit einer Klage von Leerverkäufern rechnen müsse, wenn die Informationen falsch waren.

• Ford Motor (NYSE:F) Aktie war wenig geändert, nachdem man gesagt hatte, dass man Anfang nächsten Jahres in China ein neues "Einstiegs"-Sport Utility Vehicle entwickeln wird, das gemeinsam mit einem lokalen Partner entwickelt wurde, da der US-Autohersteller versucht, sein schrumpfendes Geschäft auf dem größten Automarkt der Welt wiederzubeleben.

• CVS Health (NYSE:CVS) Aktie sprang um 3,31% nach Ergebnissen des zweiten Quartals

• Michael Kors (NYSE:KORS) Aktie legte um 2.44% zu, nachdem die Ergebnisse des zweiten Quartals die Vorhersagen übertroffen hatten.

• 3D Systems (NYSE:DDD) Aktie stieg um 14,87%, nachdem man im zweiten Quartal besser als erwartet, berichtet hatte.

• Cars.com (NYSE:CARS) brach um 3,64% ein, nachdem man den Ausblick für 2018 aufgrund niedrigerer Abonnement-Einnahmen in der ersten Jahreshälfte, und eines geringeren Wachstums im nationalen Werbegeschäft, gesenkt hatte.

Jetzt die App holen
Werden Sie Teil der größten Finanz-Community der Welt
Downloaden

Der Handel mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen birgt hohe Risiken. Sie können Ihren Kapitaleinsatz vollständig oder teilweise verlieren. Die Kurse von Kryptowährungen sind extrem volatil und können von externen Faktoren wie finanziellen, regulatorischen oder politischen Ereignissen beeinflusst werden. Der Handel auf Margin erhöht das finanzielle Risiko.
Stellen Sie unbedingt sicher, dass Sie die mit dem Handel der Finanzinstrumente und/oder Kryptowährungen verbundenen Risiken vollständig verstanden haben und lassen Sie sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten, bevor Sie den Handel aufnehmen.
Fusion Media möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Internetseite enthaltenen Kurse/Daten nicht unbedingt in Realtime oder genau sind. Alle Daten und Kurse werden nicht notwendigerweise von Börsen, sondern von Market-Makern bereitgestellt, so dass die Kurse möglicherweise nicht genau sind und vom tatsächlichen Marktpreis abweichen können, was bedeutet, dass die Kurse indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Fusion Media und andere Datenanbieter übernehmen daher keine Verantwortung für etwaige Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.
Es ist verboten, die auf dieser Website enthaltenen Daten ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von Fusion Media und/oder des Datenanbieters zu verwenden, zu speichern, zu reproduzieren, anzuzeigen, zu ändern, zu übertragen oder zu verteilen. Alle Rechte am geistigen Eigentum sind den Anbietern und/oder der Börse vorbehalten, die auf dieser Website enthaltenen Daten bereitstellen.
Fusion Media kann von den Werbetreibenden, die sich auf der Website befinden, anhand Ihrer Interaktion mit den Werbeanzeigen oder Werbetreibenden vergütet werden.

Abmelden
Sind Sie sicher, dass Sie sich abmelden möchten?
NeinJa
AbbrechenJa
Veränderung wird gespeichert