Forex - AUD/USD erreicht 8 Tages Hoch nach guten Jobdaten

Investing.com

Veröffentlicht am 08.07.2010 11:04

Investing.com – Der australische Dollar ist gegen das amerikanische Gegenstück am Donnerstag auf ein 8 Tageshoch gekommen, nach dem offiziellen Daten zeigten, dass die Anzahl der Beschäftigten Menschen in Australien im Juli angestiegen ist.

AUD/USD erreichte während des europäischen Morgenhandels 0.876, der höchste Wert seit 28. Juni; Das Paar konsolidierte bei 0.873, ein Gewinn von 1.01%.

Das Paar fand womöglich Unterstützung bei 86.62, dem Hoch vom Mittwoch und Widerstand bei 88.58, dem Hoch vom 21. Juni.

Am späten Mittwoch zeigten offizielle australische Daten, dass die Anzahl der Beschäftigten entstanden im Juni um 45,900 angestiegen sind, nachdem im Mai bereits ein Anstieg von 22,800 zu verzeichnen war, wobei die Zahl im Vormonat auf 26,900 war.

Analysten haben ein Wachstum von 15,200 für den Juli prognostiziert.

Der Bericht sagte ebenfalls aus, dass sich die Arbeitslosenrate im Juni 35.1 % ein pendelte, keine Änderungen gegenüber dem Mai, wobei dort schon einen Abfall von 5.2 % zu verzeichnen war.

Analysten haben für den Juni ein Wachstum von fünf und 2 % prognostiziert.

Die Anzahl der Beschäftigten ist in Westaustralien am meisten gestiegen, wovon man Energieprojekte vergrößern, um die asiatische Nachfrage versorgen zu können. Die Arbeiterlöhne sind um 1.8 % gestiegen, mehr als viermal den nationalen Zuwachs von 0.4 %, was die Arbeitslosenrate der Region auf 4 % bringt.

Der Aussie ist es gegenüber dem Euro gestiegen, EUR/AUD fiel 0.79 % und erreichte 1.4503.

Später am Donnerstag veröffentlichte die USA Schlüsseldaten über Arbeitslosen Ansprüche.



Jetzt die App holen
Werden Sie Teil der größten Finanz-Community der Welt
Downloaden

Der Handel mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen birgt hohe Risiken. Sie können Ihren Kapitaleinsatz vollständig oder teilweise verlieren. Die Kurse von Kryptowährungen sind extrem volatil und können von externen Faktoren wie finanziellen, regulatorischen oder politischen Ereignissen beeinflusst werden. Der Handel auf Margin erhöht das finanzielle Risiko.
Stellen Sie unbedingt sicher, dass Sie die mit dem Handel der Finanzinstrumente und/oder Kryptowährungen verbundenen Risiken vollständig verstanden haben und lassen Sie sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten, bevor Sie den Handel aufnehmen.
Fusion Media möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Internetseite enthaltenen Kurse/Daten nicht unbedingt in Realtime oder genau sind. Alle Daten und Kurse werden nicht notwendigerweise von Börsen, sondern von Market-Makern bereitgestellt, so dass die Kurse möglicherweise nicht genau sind und vom tatsächlichen Marktpreis abweichen können, was bedeutet, dass die Kurse indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Fusion Media und andere Datenanbieter übernehmen daher keine Verantwortung für etwaige Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.
Es ist verboten, die auf dieser Website enthaltenen Daten ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von Fusion Media und/oder des Datenanbieters zu verwenden, zu speichern, zu reproduzieren, anzuzeigen, zu ändern, zu übertragen oder zu verteilen. Alle Rechte am geistigen Eigentum sind den Anbietern und/oder der Börse vorbehalten, die auf dieser Website enthaltenen Daten bereitstellen.
Fusion Media kann von den Werbetreibenden, die sich auf der Website befinden, anhand Ihrer Interaktion mit den Werbeanzeigen oder Werbetreibenden vergütet werden.

Abmelden
Sind Sie sicher, dass Sie sich abmelden möchten?
NeinJa
AbbrechenJa
Veränderung wird gespeichert