Wohin geht es für Bitcoin im Dezember? | Der neue Market Report sucht die Antwort

CoinTelegraph

Veröffentlicht am 04.12.2021 00:03

Aktualisiert 04.12.2021 00:35

Wohin geht es für Bitcoin im Dezember? | Der neue Market Report sucht die Antwort

Cointelegraph-Moderator Benton Yaun wirft auch in dieser Woche gemeinsam mit unseren beiden Experten Jordan Finneseth und Marcel Pechman einen Blick auf die aktuellen Entwicklungen am Kryptomarkt. Die wichtigsten Themen sind:

  • Bitcoin (BTC) verzeichnet derzeit den schwächsten Rücklauf des Jahres, denn bisher liegt der Kurs erst 17 % hinter dem jüngsten Rekordhoch zurück. Lässt sich daraus schließen, dass wir bis Weihnachten wieder auf Rekordjagd sind?

  • Das viel zitierte Stock-To-Flow (S2F) Prognosemodell hat im November nach 10 Jahren erstmals das monatliche Kursziel eindeutig verpasst. Erfinder PlanB sieht sein Modell damit jedoch noch nicht als widerlegt an und räumt noch einen Monat zur Korrektur ein. Hat die Panik um eine neue Corona-Variante für den Fehlschuss gesorgt?

    Lesen Sie weiter auf Cointelegraph

Jetzt die App holen
Werden Sie Teil der größten Finanz-Community der Welt
Downloaden

Der Handel mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen birgt hohe Risiken. Sie können Ihren Kapitaleinsatz vollständig oder teilweise verlieren. Die Kurse von Kryptowährungen sind extrem volatil und können von externen Faktoren wie finanziellen, regulatorischen oder politischen Ereignissen beeinflusst werden. Der Handel auf Margin erhöht das finanzielle Risiko.
Stellen Sie unbedingt sicher, dass Sie die mit dem Handel der Finanzinstrumente und/oder Kryptowährungen verbundenen Risiken vollständig verstanden haben und lassen Sie sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten, bevor Sie den Handel aufnehmen.
Fusion Media möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Internetseite enthaltenen Kurse/Daten nicht unbedingt in Realtime oder genau sind. Alle Daten und Kurse werden nicht notwendigerweise von Börsen, sondern von Market-Makern bereitgestellt, so dass die Kurse möglicherweise nicht genau sind und vom tatsächlichen Marktpreis abweichen können, was bedeutet, dass die Kurse indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Fusion Media und andere Datenanbieter übernehmen daher keine Verantwortung für etwaige Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.
Es ist verboten, die auf dieser Website enthaltenen Daten ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von Fusion Media und/oder des Datenanbieters zu verwenden, zu speichern, zu reproduzieren, anzuzeigen, zu ändern, zu übertragen oder zu verteilen. Alle Rechte am geistigen Eigentum sind den Anbietern und/oder der Börse vorbehalten, die auf dieser Website enthaltenen Daten bereitstellen.
Fusion Media kann von den Werbetreibenden, die sich auf der Website befinden, anhand Ihrer Interaktion mit den Werbeanzeigen oder Werbetreibenden vergütet werden.

Abmelden
Sind Sie sicher, dass Sie sich abmelden möchten?
NeinJa
AbbrechenJa
Veränderung wird gespeichert