WEF 2022: Ripple-Vizepräsident über Chancen inmitten des Krypto-Winters

CoinTelegraph

Veröffentlicht am 23.05.2022 20:17

WEF 2022: Ripple-Vizepräsident über Chancen inmitten des Krypto-Winters

Die Cointelegraph-Chefredakteurin Kristina Cornèr hat Brooks Entwistle, den leitenden Vizepräsidenten für globalen Kundenerfolg bei Ripple, auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos interviewt. Dabei haben die beiden über seine Zeit bei Ripple gesprochen, den aktuellen "Krypto-Winter" und worauf sich Marktteilnehmer wirklich konzentrieren sollten.

Entwistle war in prominenten Unternehmen wie Goldman Sachs (NYSE:GS) und Uber (NYSE:UBER) tätig und erklärte, seine Zeit bei Ripple habe ihm Gelegenheit gegeben, Dinge zu erforschen. Das letzte Jahr über hat das Ripple-Team mehr über die Branche gelernt, um zu "verstehen, welche Geschäftsmodelle funktionieren" und was man verbessern könnte.

Entwistle sagte auch, dass das aktuelle Weltwirtschaftsforum in Davos ihm die Gelegenheit gegeben hat, die Schweiz zu erleben. Hier ist es leichter, mit Leuten zu reden und neue Branchenkontakte zu knüpfen. "Sobald man ankommt, fängt die Arbeit an. Man arbeitet durchgehend und trifft Partner und Kunden und tauschen Ideen aus", so Entwistle.

Lesen Sie weiter auf Cointelegraph