Türkischer Präsident Erdoğan: "Wir führen einen Krieg" mit Krypto

CoinTelegraph

Veröffentlicht am 20.09.2021 19:56

Türkischer Präsident Erdoğan: "Wir führen einen Krieg" mit Krypto

Die Türkei will ein Blockchain-Zentrum werden, da das Land sowohl in Europa als auch in Asien liegt. Doch für Kryptowährungen hat das Land nichts übrig, wie der türkische Präsident Recep Tayyib Erdoğan kürzlich erneut bekräftigte.

Erdoğan veranstaltete eine Fragerunde in der türkischen Stadt Mersin, an der Jugendliche aus dem ganzen Land teilnehmen konnten. Einer der Teilnehmer sprach die digitale Kollaborationsplattform für die türkische Lira an, die letzte Woche angekündigt wurde. Er fragte, ob die Zentralbank Kryptowährungen begrüßen würde. Er fragte Erdoğan auch, was er von Krypto halte.

"Wir wollen Kryptowährungen absolut nicht begrüßen", wie der Präsident antwortete. Er fügte hinzu:

Lesen Sie weiter auf Cointelegraph