Tesla bringt Cyberwhistle auf den Markt: Nur Dogecoin (DOGE) als Zahlungsmittel akzeptiert

CoinTelegraph

Veröffentlicht am 15.09.2022 14:30

Tesla bringt Cyberwhistle auf den Markt: Nur Dogecoin (DOGE) als Zahlungsmittel akzeptiert

Laut dem neuen Produktkatalog, der am Mittwoch veröffentlicht wurde, bringt der Elektrofahrzeughersteller Tesla (NASDAQ:TSLA) die neue Cyberwhistle auf den Markt. Diese wurde von seinem futuristischen Cybertruck inspiriert. Die Firma schrieb dazu:

Die von Cybertruck inspirierte Cyberwhistle in limitierter Auflage ist ein hochwertiges Sammlerstück aus medizinischem Edelstahl mit polierter Oberfläche. Die Whistle verfügt über eine integrierte Befestigungsvorrichtung für erhöhte Flexibilität."
Es gibt kein Rückgaberecht und das Produkt soll in 4 bis 6 Wochen lieferbar sein. Darüber hinaus kann man diese ausschließlich mit Dogecoin (DOGE) bezahlen. Der Preis liegt bei Redaktionsschluss bei 1.000 DOGE, was knapp 60 US-Dollar entspricht. Steuern und Versandkosten sind im DOGE-Preis enthalten.

Dogecoin ist die einzige Kryptowährung, die das Unternehmen derzeit für ausgewählte Produkte akzeptiert. Wie bei anderen Transaktionen mit digitalen Vermögenswerten werden falsche Zahlungsbeträge oder Vermögenswerttypen, die an die Adresse gesendet werden, nicht rückgängig gemacht oder erstattet. Die Nutzer müssen eine Dogecoin-Wallet haben, um für Tesla-Produkte bezahlen zu können.

Lesen Sie weiter auf Cointelegraph