Milliardär und Investor über Bitcoin: "Ich hätte mehr kaufen sollen"

CoinTelegraph

Veröffentlicht am 09.06.2021 18:06

Milliardär und Investor über Bitcoin: "Ich hätte mehr kaufen sollen"

Marc Lasry, der Mitbegründer und CEO der Avenue Capital Group, glaubt, der Kryptomarkt wird trotz der derzeitigen Volatilität sicherlich nicht verschwinden.

In einem Interview in der CNBC-Sendung Squawk Box (NYSE:BOX) am Dienstag sagte Lasry, dass der Kurs von Bitcoin (BTC) zwar auf zwischen 20.000 US-Dollar und 100.000 US-Dollar liegen könne, der Markt aber bereits etabliert sei. Das bedeutet, es sei unwahrscheinlich, dass er auf Null sinkt. Der Milliardär erklärte, seine Prognose aus dem Jahr 2018, dass BTC 40.000 US-Dollar erreichen würde, basierte auf dem Interesse der institutionellen Investoren.

"Sobald ein Markt geschaffen ist, ist er da", sagte Lasry. "Die Wahrscheinlichkeit, dass mehr und mehr Leute Bitcoin benutzen, wird immer weiter steigen. Es ist ein bisschen schneller passiert, als ich dachte."

Lesen Sie weiter auf Cointelegraph