„Katastrophaler Reinfall“ – Wrestling-Star John Cena enttäuscht über schwachen NFT-Verkauf

CoinTelegraph

Veröffentlicht am 18.09.2021 15:43

„Katastrophaler Reinfall“ – Wrestling-Star John Cena enttäuscht über schwachen NFT-Verkauf

Wrestling-Star und Schauspieler John Cena ist enttäuscht, dass vergangenen Monat lediglich 7,4 % der von seinem Arbeitgeber World Wrestling Entertainment (WWE) angebotenen Non-Fungible Tokens (NFTs) seiner Person verkauft wurden.

Dies erklärte Cena am 12. September im Rahmen des Fan-Events Florida Supercon 2021. Dabei bezeichnete er es als Fehler, dass die WWE seine NFTs jeweils nur im Paket mit anderen Sammelgegenständen offeriert hat. Das betreffende Paket bestand aus einer Mütze, einem Shirt, einem Championship-Gürtel, einem Tuch, einer Autogrammkarte und der Krypto-Sammelkarte zum stolzen Preis von 1.000 US-Dollar. Für die Fans des Wrestling-Stars scheinbar zu teuer, denn nur ein Bruchteil wurde letztendlich verkauft.

„Ich sehe das Ganze als Reinfall. Diese Idee ist gescheitert“, wie Cena nüchtern feststellt. Und weiter: „Die Leute von der WWE und ich dachten, dass 1.000 US-Dollar ein fairer Preis wäre, aber da liegen wir falsch. Wir lagen absolut falsch.“

Lesen Sie weiter auf Cointelegraph