CEO von Cosmos-Entwickler Ignite tritt nach sieben Jahren zurück

CoinTelegraph

Veröffentlicht am 02.07.2022 21:51

CEO von Cosmos-Entwickler Ignite tritt nach sieben Jahren zurück

Peng Zhong, der Geschäftsführer von Ignite, dem ehemaligen Tendermint und leitenden Entwickler des Blockchain-Projekts Cosmos, hat bekanntgegeben, dass er das Unternehmen verlassen wird.

Wie der einflussreiche Branchenkopf seinen mehr als 20.000 Followern am gestrigen Freitag auf Twitter (NYSE:TWTR) mitgeteilt hat, war der letzte Werktag der Woche zugleich sein letzter Arbeitstag bei Ignite. Seit Mai 2020 hat Zhong das Unternehmen als Geschäftsführer gelenkt. Zuvor war er als Chief Design Officer in den Ignite-Büros in Kuala Lumpur und Toronto tätig, diese Rolle hatte er wiederum seit 2015 inne. Bisher ist unklar, warum sich der CEO nun für den plötzlichen Abgang entschieden hat.