Bitcoin (BTC) wird ausgebremst, Ethereum-Kurs zurück auf 2.000 US-Dollar

CoinTelegraph

Veröffentlicht am 13.08.2022 19:45

Bitcoin (BTC) wird ausgebremst, Ethereum-Kurs zurück auf 2.000 US-Dollar

Bitcoin (BTC) könnte noch immer zurück auf 20.000 US-Dollar abrutschen, obwohl die marktführende Kryptowährung derzeit in Richtung eines mehrmonatigen Hochs klettert.

Bitcoin-Kursdiagramm (Bitstamp). Quelle: TradingViewHöhenflug oder Rücklauf? Wie die Daten von Cointelegraph Markets Pro und TradingView zeigen, konnte der Bitcoin-Kurs am heutigen 13. August zwar einen neuen Aufschwung bis auf fast 25.000 US-Dollar hinlegen, doch spätestens hier wartet neuer Widerstand.

Dabei konnten in der Nacht von Freitag auf Samstag mehr als 1.300 US-Dollar zugelegt werden, nahe der wichtigen Hürde ging der Kletterpartie dann jedoch die Luft aus.

Lesen Sie weiter auf Cointelegraph