Binance-CEO CZ will Terra unterstützen und fordert "mehr Transparenz"

CoinTelegraph

Veröffentlicht am 16.05.2022 15:08

Binance-CEO CZ will Terra unterstützen und fordert "mehr Transparenz"

Changpeng "CZ" Zhao, der CEO der Kryptobörse Binance, positioniert sich gegen die Idee, einen Hard Fork bei der Terra-Blockchain durchzuführen, um das Ökosystem von LUNA und UST wiederzubeleben. CZ erklärt, was seiner Meinung nach die beste Vorgehensweise für fallende Projekte in der Krypto-Community ist.

"Das wird nicht funktionieren", so CZ in Bezug auf die Idee der Validatoren, einen Hard Fork durchzuführen und damit TERRA2 zu gründen. Das würde bedeuten, dass alle Besitzer eine neue Version von LUNA bekommen. Als Grundlage für die Verteilung würde eine Momentaufnahme der Bestände vor dem Zusammenbruch des Marktes dienen. CZ schlägt stattdessen vor:

"Das Angebot sollte durch Verbrennung reduziert werden und nicht durch einen Hard Fork. Damit würde man alle, die versucht haben, den Coin zu retten, im Stich lassen. Ich besitze auch keine LUNA oder UST. Ich kommentiere nur."
Die Terra-Community sollte zunächst ihre Bitcoin (BTC)-Reserven nutzen, um UST zurückzukaufen und dessen Kopplung an den US-Dollar wiederherzustellen.

Lesen Sie weiter auf Cointelegraph