ApeCoin DAO stimmt für Verbleib im Ethereum-Ökosystem

CoinTelegraph

Veröffentlicht am 09.06.2022 19:00

ApeCoin DAO stimmt für Verbleib im Ethereum-Ökosystem

Die ApeCoin DAO ist ein Governance-System, bei dem ApeCoin-Inhaber über Vorschläge abstimmen können. ApeCoins sind digitale Vermögenswerte, die an das Ökosystem des Bored Ape Yacht Clubs gekoppelt sind. Die DAO des Projekts hat am 2. Mai einen offiziellen Vorschlag veröffentlicht, bei dem es darum geht, ob der Vermögenswert auf Ethereum verbleiben soll, zu einer Layer-2-Alternative übergehen oder vielleicht Chain-Migration in Erwägung ziehen sollte.

Der ApeCoin Verbesserungsvorschlag (AIP) mit dem Titel "AIP-41: Keep ApeCoin within the Ethereum ecosystem", wurde von BAYC 2491, auch bekannt als ASEC, verfasst und wurde von mehreren Vorfällen inspiriert, darunter die turbulente Prägung bei Otherdeed und die anschließenden Reaktion von Yuga Labs darauf.

Die Folgen des Landverkaufs im Otherdeeds-Metaverse von Yuga Labs hat die finanziellen Grenzen der Mechanik bei den Ethereum-Gasgebühren schwer in Frage gestellt. Führende Mitglieder der ApeCoin-Community haben daraufhin Bedenken bezüglich des Kontraktes für ein festgelegtes Angebot und des Skalierungspotenzials von ApeCoin geäußert.

Lesen Sie weiter auf Cointelegraph