Aave-Gründer Stani Kulechov wegen Scherz kurzzeitig bei Twitter gesperrt

CoinTelegraph

Veröffentlicht am 30.04.2022 22:05

Aave-Gründer Stani Kulechov wegen Scherz kurzzeitig bei Twitter gesperrt

Stani Kulechov, der Gründer des DeFi-Projekts Aave (AAVE), wurde in dieser Woche vorübergehend auf Twitter (NYSE:TWTR) gesperrt, nachdem er darüber gescherzt hatte, der neue Interimsmanager des sozialen Netzwerks zu sein.

„EILMELDUNG: Ich wurde zum neuen Interimsmanager von Twitter ernannt“, wie Kulechov am Dienstag im entsprechenden Twitter-Beitrag mit einem Augenzwinkern gepostet hatte. Am nächsten Tag war das Konto des Aave-Gründers dann plötzlich gesperrt, wie ein Sprecher gegenüber Cointelegraph bestätigt. Der Sprecher betont in diesem Zusammenhang, dass es sich dabei um die erste Sperre für Kulechov auf dem sozialen Netzwerk handelt und dass dieser bisher auch noch keine anderweitigen Verwarnungen erhalten hat.