PayPal-Aktie: Bezahldienstleister in Shoppinglaune!

finanztrends.info

Veröffentlicht am 12.07.2018 00:06

Aktualisiert 12.07.2018 00:21

PayPal-Aktie: Bezahldienstleister in Shoppinglaune!

Der einst von Elon Musk, Peter Thiel und einigen anderen gegründete Bezahldienstleister PayPal (NASDAQ:PYPL) wird immer größer und größer. Das Unternehmen betonte zuletzt, dass man eine gesunde Bilanz habe und finanzielle Mittel entsprechend einsetzen wird, um Übernahmen zu tätigen.

Aktuelle Einschätzung zur Aktie: Einkauf von Know-how?

Das Unternehmen will jährlich bis zu drei Milliarden US-Dollar ausgeben, um Firmen zu übernehmen. Im Mai hatte PayPal beispielsweise einen schwedischen Hersteller von Kartenlesegeräten für stolze 2,2 Milliarden USD übernommen. PayPal will sich durch die Übernahmen unter anderem auch Know-how einkaufen.

Charttechnische Analyse der Aktie: Der ATR spielt verrückt!

Das ehemalige Ebay-Unternehmen hat nach der Abspaltung enorm zugelegt. Die Aktie steigt übergeordnet ganz eindeutig nach oben und bislang ist kein Ende dieser Kursbewegung in Sicht. Der Average True Range-Indikator (ATR) weist einen extrem hohen Wert aus. Dieser beträgt etwas mehr als 8 und damit ist die Spanne, in der der Kurs möglicherweise in einem Monat liegen könnte, extrem breit. Sowohl auf Monats-, Tages- und Wochenbasis befindet sich der Kurs im oberen Drittel des Bollinger Bandes.

Das wird Ihrem Buchhändler ganz und gar nicht schmecken

… denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während ansonsten für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern.

Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

Ein Beitrag von Johannes Weber.

Jetzt die App holen
Werden Sie Teil der größten Finanz-Community der Welt
Downloaden

Der Handel mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen birgt hohe Risiken. Sie können Ihren Kapitaleinsatz vollständig oder teilweise verlieren. Die Kurse von Kryptowährungen sind extrem volatil und können von externen Faktoren wie finanziellen, regulatorischen oder politischen Ereignissen beeinflusst werden. Der Handel auf Margin erhöht das finanzielle Risiko.
Stellen Sie unbedingt sicher, dass Sie die mit dem Handel der Finanzinstrumente und/oder Kryptowährungen verbundenen Risiken vollständig verstanden haben und lassen Sie sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten, bevor Sie den Handel aufnehmen.
Fusion Media möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Internetseite enthaltenen Kurse/Daten nicht unbedingt in Realtime oder genau sind. Alle Daten und Kurse werden nicht notwendigerweise von Börsen, sondern von Market-Makern bereitgestellt, so dass die Kurse möglicherweise nicht genau sind und vom tatsächlichen Marktpreis abweichen können, was bedeutet, dass die Kurse indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Fusion Media und andere Datenanbieter übernehmen daher keine Verantwortung für etwaige Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.
Es ist verboten, die auf dieser Website enthaltenen Daten ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von Fusion Media und/oder des Datenanbieters zu verwenden, zu speichern, zu reproduzieren, anzuzeigen, zu ändern, zu übertragen oder zu verteilen. Alle Rechte am geistigen Eigentum sind den Anbietern und/oder der Börse vorbehalten, die auf dieser Website enthaltenen Daten bereitstellen.
Fusion Media kann von den Werbetreibenden, die sich auf der Website befinden, anhand Ihrer Interaktion mit den Werbeanzeigen oder Werbetreibenden vergütet werden.

Abmelden
Sind Sie sicher, dass Sie sich abmelden möchten?
NeinJa
AbbrechenJa
Veränderung wird gespeichert