Nokia: Kommt es jetzt zu uns?

finanztrends.info

Veröffentlicht am 19.06.2018 19:33

Nokia: Kommt es jetzt zu uns?

Das Nokia (HE:NOKIA) X6 hat in China für Furore gesorgt. Mehr als eine Million Bestellungen gingen im Mai in weniger als einer Woche bei den Online-Händlern ein. Das war einsamer Rekord für ein Smartphone aus dem Hause HMD Global. Doch bisher gibt es das begehrte Mobiltelefon exklusiv in China. Nun aber verdichten sich die Anzeichen, dass auch ein internationaler Start bevorstehen könnte.

Nun drei globale Varianten

Zwei weitere Varianten des Nokia X6 hätten Bluetooth-Zertifizierungen erhalten, schreibt der englischsprachige Fachblog nokiapoweruser.com. Mit diesen beiden gebe es nun insgesamt drei globale Varianten des Nokia X6, die in verschiedenen Märkten eingeführt werden können. Das bestätige laut des Blogs, ?dass HMD immer Pläne hatte, das Nokia X6 global einzuführen?. Russland ist demnach der zweite bestätigte Markt nach Taiwan. Europa und Amerika könnten nun bald folgen.

Notch lässt sich ausblenden

Das in China so erfolgreiche Mittelklasse-Handy (5,8-Zoll-Display, Snapdragon 636-Prozessor) besticht vor allem durch seine schicke Form. Allerdings ist das Nokia X6 auch das erste Smarthpone von HMD Global, welches über eine Notch verfügt. Die Einkerbung am oberen Rand wie beim iPhone X stößt jedoch nicht bei allen auf Gegenliebe. Ein neues Update bietet nun die Möglichkeit, die Notch per Software auszublenden. Die Flächen neben der Notch werden schlicht schwarz gefärbt, was den Eindruck eines durchgängigen oberen Bildschirmrandes erzeugt. Die Bildschirmanzeige wird dadurch freilich kleiner.

Ja, mit nur 1.000 Euro können Sie jetzt reich werden:

Rolf Morrien – Aktien-Analyst und Börsen-Profi – zeigt Ihnen heute kostenlos, wie Sie selbst als blutiger Anfänger an der Börse reich werden können. UND DAS MIT NUR 1.000 € EINSATZ!

Das geht nur an der Börse und mit Rolf Morriens kostenlosen Leitfaden „Reich mit 1.000 €“!

Klicken Sie hier! Fordern Sie den Report jetzt HIER absolut kostenfrei an!

Ein Beitrag von Achim Graf.

Jetzt die App holen
Werden Sie Teil der größten Finanz-Community der Welt
Downloaden

Der Handel mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen birgt hohe Risiken. Sie können Ihren Kapitaleinsatz vollständig oder teilweise verlieren. Die Kurse von Kryptowährungen sind extrem volatil und können von externen Faktoren wie finanziellen, regulatorischen oder politischen Ereignissen beeinflusst werden. Der Handel auf Margin erhöht das finanzielle Risiko.
Stellen Sie unbedingt sicher, dass Sie die mit dem Handel der Finanzinstrumente und/oder Kryptowährungen verbundenen Risiken vollständig verstanden haben und lassen Sie sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten, bevor Sie den Handel aufnehmen.
Fusion Media möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Internetseite enthaltenen Kurse/Daten nicht unbedingt in Realtime oder genau sind. Alle Daten und Kurse werden nicht notwendigerweise von Börsen, sondern von Market-Makern bereitgestellt, so dass die Kurse möglicherweise nicht genau sind und vom tatsächlichen Marktpreis abweichen können, was bedeutet, dass die Kurse indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Fusion Media und andere Datenanbieter übernehmen daher keine Verantwortung für etwaige Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.
Es ist verboten, die auf dieser Website enthaltenen Daten ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von Fusion Media und/oder des Datenanbieters zu verwenden, zu speichern, zu reproduzieren, anzuzeigen, zu ändern, zu übertragen oder zu verteilen. Alle Rechte am geistigen Eigentum sind den Anbietern und/oder der Börse vorbehalten, die auf dieser Website enthaltenen Daten bereitstellen.
Fusion Media kann von den Werbetreibenden, die sich auf der Website befinden, anhand Ihrer Interaktion mit den Werbeanzeigen oder Werbetreibenden vergütet werden.

Abmelden
Sind Sie sicher, dass Sie sich abmelden möchten?
NeinJa
AbbrechenJa
Veränderung wird gespeichert