Platzhirsch mit Kaufsignal: Tesla hat massives Potential

 | 02.06.2023 12:35

Tesla (NASDAQ:TSLA) ist sei Anfang Mai wieder auf der Gewinnerliste bei den Aktien unterwegs. Seit dem Apriltief konnte die Aktie um über 30 Prozent zulegen. Die aktuelle Chartsituation sieht vielversprechend aus. Wie sich der Einstieg umsetzen lässt, erfahren Sie jetzth3 Tesla auf dem Wachstumspfad/h3

Nach den letzten Unternehmenszahlen bzw. der anschließenden Pressekonferenz ist eines klar. Tesla hat das Zeug die eigenen großen Ziele zu erreichen. Die Wachstumsstory ist intakt und Elektromobilität hat sehr wahrscheinlich eine große Zukunft. Zwar war zuletzt zu hören, dass bei Tesla die Margen sinken, doch das dürfte zum Plan von Elon Musk gehören. Denn mit temporär günstigeren Preisen gewinnt Tesla Marktanteile, was die Wachstumsstory ebenfalls befeuert.

h3 Tesla im Chartcheck/h3