Netflix Aktie: Wie am Schnürchen gezogen

 | 05.10.2021 19:17

Liebe Trader,

Wertpapiere des US-Streamingdienstleisters Netflix (NASDAQ:NFLX) konnten nach Ausbruch über die Hürde der letzten Monate um 575,00 US-Dollar erfolgreich ein mittelfristiges Kaufsignal aktivieren und preschen in dieser Woche weiter voran. Aktuell kratzt der Wert um 630,00 US-Dollar, bis zum endgültigen Ziel ist aber noch ausreichend Luft auf der Oberseite vorhanden und dürfte der Aktie entsprechenden Auftrieb verleihen. Investierte Anleger können nun ihre Stopps besser anpassen.

Long-Chance:

Oberhalb des Kaufniveaus von 575,00 US-Dollar ist ein Folgeanstieg der Netflix-Aktie (NASDAQ:NFLX) an 655,00 und 702,22 US-Dollar sehr wahrscheinlich, bis dahin könnte sich noch ein kurzfristiges Investment durchaus auszahlen. Investierte Anleger können ihre Stopps dagegen jetzt knapp unterhalb von 600,00 US-Dollar ansetzen, dort verläuft nämlich eine äußerst markante Unterstützung. Sollte Netflix unter 560,00 US-Dollar abtauchen, würde dagegen ein Test des EMA 50 bei 526,81 US-Dollar sehr wahrscheinlich werden.
_____________________________________________________________________
Eckpunkte: LONG
_____________________________________________________________________
Einstieg per Market-Buy-Order : 631,71 US-Dollar
Kursziel : 655,00 / 702,22 US-Dollar
Stop : Risikogröße pro CFD : 61,71 US-Dollar
Zeithorizont : 2 - 3 Monate
_____________________________________________________________________
Wochenchart: