McDonald's Aktie - Avocado Opfer, Männer und McDonald's!

 | 23.12.2020 17:49

McDonald’s (NYSE:MCD)s // MCD // ISIN: US5801351017

Schlimme Nachrichten erreichen uns diese Tage aus den USA: Dort gibt es Jahr für Jahr über 8.000 Avocado-Opfer! Stellen wir uns das mal vor! Oder fragen wir uns erst, bevor wir uns das vorstellen, was ist ein Avocado-Opfer? Nun, sie gehören zur Sorte bedauernswerter Menschen, die aufgrund der vielen gesunden Bestandteile in diesem Lorbeergewächs - Vitamine, Mineralien, Folsäure und weiß der Kuckuck noch alles - zum scharfen Messer greifen, und … tja, damit beginnt das Drama. Der Verband der Plastischen Chirurgen hat jetzt Verbraucher dringend aufgefordert, den Kern der Avocado nur mit dem Löffel zu entfernen. Außerdem sollen Supermärkte auf die Gefahren hinweisen.

Bisher hat alles nichts genutzt. Die Zahl der Avocado-Opfer wächst weiter, und unter ihnen sind, wen wundert´s, viele Männer. Die sollen jetzt mal besonders aufmerksam sein: Das Wort Avocado stammt vom aztekischen „ahuacatl“ ab, was auch „Hoden“ bedeutet. Avocado-Opfer! Männer! Wir hoffen, wir müssen nicht noch mehr sagen! Außer, was McDonald´s gegen diese fatale Entwicklung unternimmt. Die Avocado taucht nämlich beim umsatzstärksten Fast-Food-Konzern der Welt in einigen Produkten auf. Wir können nur hoffen, dass dort Profis am Werk sind, die mit dem Löffel dieser heimtückischen Frucht zu Leibe rücken. Ansonsten gilt: Auch weiche Bananen sollen gesund sein. Von Bananen-Opfern ist zumindest von Seiten der Plastischen Chirurgen noch nichts zu vernehmen.

Historie

Im Oktober-Chart lässt sich deutlich die Aufwärtsbewegung nach der Frühjahrs-Delle beobachten. Oft schreiben wir dann an dieser Stelle, dass die Aktie exakt den berechneten Prognosen folgte und zeigen das Ganze hier auf.

MCD CHART 07.10.2020