Keine großen Marktbewegungen

 | 18.11.2020 10:56

Liebe Trader,

das Britische Pfund stieg am Dienstag bis zu einem Hoch von 1.3273 nachdem sich eine Einigung zwischen U.K. und der Europäischen Union auf langbestehende Streitpunkte abzeichnen könnte. Ein möglicher Durchbruch könnte bereits am kommenden Montag verkündet werden, allerdings besteht weiterhin die Gefahr, dass die Verhandlungen noch kollabieren.

GBP/USD: Der Cable müsste nun die 1.33-1.3310 Hürde überwinden und sollte dieser bullische Ausbruch stattfinden, so richten wir unseren Fokus auf ein höheres Ziel bei 1.3480. Auf der Unterseite wird jetzt das 1.32-Level eine wichtige Rolle spielen und sollte das Pfund unterhalb von 1.3190 fallen, so könnten wir einen Rutsch bis 1.31 sehen.

Keine großen Marktbewegungen

Nachdem die U.S. Wahl nun hinter uns liegt richtete sich der Marktfokus auf COVID und die Impfungen. Wir erinnern jedoch daran, dass die Verteilung der Impfung noch Monate entfernt ist, weshalb große Marktbewegungen momentan fehl am Platz sind. Eventuell kriegen wir Neuigkeiten von der Stimulus Front in den nächsten Wochen, was dem Markt dann neues Leben einhauchen könnte. Warten wir’s ab.   EUR/USD: Wir sehen immer noch einen aktuellen Widerstand bei 1.1940-50. Fällt der Euro jedoch auf kurzfristigen Zeitebenen zurück unter 1.1840, so könnten die Verluste eventuell bis 1.18 und 1.1750 erweitert werden.Momentan sind wir Long im EUR/USD. 

DAX: Trader sollten auf Kursausbrüche entweder oberhalb von 13280 oder unterhalb von 13000 Acht geben. Diese könnten neue Bullen- bzw. Bärendynamik entfachen. 
Momentan sind wir Long im DAX.

Wir wünschen gute Trades!

Der Inhalt des Beitrags spiegelt die persönliche Meinung des Autors wider. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Dieser Beitrag stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar.
 

Jetzt die App holen
Werden Sie Teil der größten Finanz-Community der Welt
Downloaden

Der Handel mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen birgt hohe Risiken. Sie können Ihren Kapitaleinsatz vollständig oder teilweise verlieren. Die Kurse von Kryptowährungen sind extrem volatil und können von externen Faktoren wie finanziellen, regulatorischen oder politischen Ereignissen beeinflusst werden. Der Handel auf Margin erhöht das finanzielle Risiko.
Stellen Sie unbedingt sicher, dass Sie die mit dem Handel der Finanzinstrumente und/oder Kryptowährungen verbundenen Risiken vollständig verstanden haben und lassen Sie sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten, bevor Sie den Handel aufnehmen.
Fusion Media möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Internetseite enthaltenen Kurse/Daten nicht unbedingt in Realtime oder genau sind. Alle Daten und Kurse werden nicht notwendigerweise von Börsen, sondern von Market-Makern bereitgestellt, so dass die Kurse möglicherweise nicht genau sind und vom tatsächlichen Marktpreis abweichen können, was bedeutet, dass die Kurse indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Fusion Media und andere Datenanbieter übernehmen daher keine Verantwortung für etwaige Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.
Es ist verboten, die auf dieser Website enthaltenen Daten ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von Fusion Media und/oder des Datenanbieters zu verwenden, zu speichern, zu reproduzieren, anzuzeigen, zu ändern, zu übertragen oder zu verteilen. Alle Rechte am geistigen Eigentum sind den Anbietern und/oder der Börse vorbehalten, die auf dieser Website enthaltenen Daten bereitstellen.
Fusion Media kann von den Werbetreibenden, die sich auf der Website befinden, anhand Ihrer Interaktion mit den Werbeanzeigen oder Werbetreibenden vergütet werden.

Abmelden
Sind Sie sicher, dass Sie sich abmelden möchten?
NeinJa
AbbrechenJa
Veränderung wird gespeichert