Ideen zum DAX-Trading in der neuen Woche am Sonntag den 20.11.2022

 | 21.11.2022 07:10

Ideen zum DAX-Trading in der neuen Woche am Sonntag den 20.11.2022 bereits hier. Nur schüchterne neue Hochs wurden generiert. Endet der Trend?

DAX orientierte sich vornehmlich an der Oberseite/h2

Jeden Tag sprachen wir auch in der abgelaufenen Handelswoche über ein GAP am Morgen und im weiteren Verlauf über dessen Schliessung. Sogar die Kurslücke zu dem handelstag mit den Verbraucherpreisen aus den USA, als der DAX mit Schwung seine 200-Tagelinie hinter sich lassen konnte, wurde noch geschlossen. Dennoch setzten sich mehrheitlich die Bullen am Markt durch. Weitere Monatshochs folgten und der schwächste Tag war bisher „nur“ ein Tag mit einem Abschlag von einem Prozent.

Dies stelle ich einleitend in der Zusammenfassung der Börse Frankfurt XETRA hier dar: