Handelsmöglichkeiten diese Woche

 | 15.06.2016 10:33

HCP

HCP Inc (NYSE:HCP) (Health Care Property Investors) ist ein US-Amerikanischer Immobilieninvestor, der vorwiegend im Bereich der Healthcare-Industrie tätig ist. Der Konzern fungiert als selbstverwaltender Real Estate Investment Trust und erwirbt, entwickelt, vermietet, verkauft und verwaltet Immobilien. Seit drei Jahren befindet sich dieser Wert nun in einem dauerhaften Downtrend, wie man dem Trendkanal auch entnehmen kann. Nachdem sich der Kurs zwischen $30 und $40 stabilisieren konnte, zeigt er nun wieder einen erneuten Downtrend an. Die letzte Korrektur führte den Preis bis exakt an die oberen Kante der roten Korrekturzone um dort fachlich korrekt nach unten hin abzuprallen. Das DowHow Signal zeigt hier nun eine schöne Short-Chance an. Das Ziel liegt im Bereich der unteren Trendkanallinie.