Handelsideen für den 20. Juni 2018 by Tickmill

 | 20.06.2018 07:12

Die Volatilität – gemessen an den entsprechenden Indices – ist gestern ordentlich angestiegen. Der US-Dollar hat weiter zugelegt und die wichtigsten Aktien-Indices stehen tief in den Korrekturen der aktuellen Aufwärtstrends bzw. teilweise bereits an wichtigen Unterstützungsmarken. Ein Grund dafür ist der Handelskonflikt zwischen China und den USA. Verschärft sich die Lage, könnte das die Anleger zu weiteren Verkäufen veranlassen.

- AUDNZD -

Das Währungspaar steht weit in der Bewegung seines Abwärtstrends und hat im gestrigen Tagestief den Support um die Marke von 1,06575 NZD touchiert. Kommt es auf Grund der Verortung zu einem kurzfristigen Rebound, könnten die Käufer die Kurse zu den naheliegenden Tageshochs um 1,07090 NZD, 1,07479 NDZ und 1,07595 NZD bewegen. Halten jedoch weiter die Bären das Zepter in der Hand, stellen die Unterstützungen bei 1,06197 NZD und 1,06030 NZD tiefergelegene Anlaufstellen dar.

- GBPAUD -

Mit dem Überschreiten des Widerstands und Ausbruchsbereich um 1,79080 AUD im gestrigen Handelsverlauf haben direkt Verkäufe eingesetzt und damit zur Bildung einer intraday Umkehrsituation beigetragen. Findet der Markt seine Stärke wieder, steht dem erneuten Test des genannten Widerstandes wenig im Wege. Ein erfolgreicher Durchbruch würde in den Bereichen um 1,80065 AUD, 1,80338 AUD und 1,81122 AUD Anlaufpunkte finden. Setzt sich die Intradayschwäche jedoch fort, wird zunächst ein Anlaufen der niedrigeren Tagestiefs um 1,77530 AUD und 1,77184 AUD opportun.

- EURTRY -

Jetzt die App holen
Werden Sie Teil der größten Finanz-Community der Welt
Downloaden

Nachdem sich innerhalb des Tagescharts mit Überschreiten der Marke von 5,47003 TRY erneut ein Aufwärtstrend gebildet hat, befindet sich das Forex-Paar nun seit einigen Tagen in einer Korrektur, in der sich ein ansteigendes Dreieck herausbildet. Wird diese bullische Formation nach oben durchbrochen, spricht einiges für das Anlaufen der höher gelegenen Kursbereich um 5,65085 TRY und 5,76940 TRY. Kommt es allerdings zum Durchbruch auf der Unterseite, könnte sich die Korrektur zunächst über die Unterstützungen um 5,38980 TRY, 5,31316 TRY bis in den Bereich von 5,17904 TRY ausweiten.

Risikohinweis:
Mit dem Handel von FX und CFDs auf Margin riskieren Sie Ihr investiertes Kapital zu verlieren.

Der Handel mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen birgt hohe Risiken. Sie können Ihren Kapitaleinsatz vollständig oder teilweise verlieren. Die Kurse von Kryptowährungen sind extrem volatil und können von externen Faktoren wie finanziellen, regulatorischen oder politischen Ereignissen beeinflusst werden. Der Handel auf Margin erhöht das finanzielle Risiko.
Stellen Sie unbedingt sicher, dass Sie die mit dem Handel der Finanzinstrumente und/oder Kryptowährungen verbundenen Risiken vollständig verstanden haben und lassen Sie sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten, bevor Sie den Handel aufnehmen.
Fusion Media möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Internetseite enthaltenen Kurse/Daten nicht unbedingt in Realtime oder genau sind. Alle Daten und Kurse werden nicht notwendigerweise von Börsen, sondern von Market-Makern bereitgestellt, so dass die Kurse möglicherweise nicht genau sind und vom tatsächlichen Marktpreis abweichen können, was bedeutet, dass die Kurse indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Fusion Media und andere Datenanbieter übernehmen daher keine Verantwortung für etwaige Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.
Es ist verboten, die auf dieser Website enthaltenen Daten ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von Fusion Media und/oder des Datenanbieters zu verwenden, zu speichern, zu reproduzieren, anzuzeigen, zu ändern, zu übertragen oder zu verteilen. Alle Rechte am geistigen Eigentum sind den Anbietern und/oder der Börse vorbehalten, die auf dieser Website enthaltenen Daten bereitstellen.
Fusion Media kann von den Werbetreibenden, die sich auf der Website befinden, anhand Ihrer Interaktion mit den Werbeanzeigen oder Werbetreibenden vergütet werden.

Abmelden
Sind Sie sicher, dass Sie sich abmelden möchten?
NeinJa
AbbrechenJa
Veränderung wird gespeichert