Handelsideen für den 12. Juni 2018 by Tickmill

 | 12.06.2018 07:16

Zum Wochenstart setzte sich die positive Tagesdynamik vom Freitag in Asien, Europa und den USA fort. Die großen Indices sind somit mit guten Kurszuwächsen in die Woche der Notenbanksitzungen gestartet. Während Gold weiter um die 1.300 USD-Marke für die Feinunze oszilliert und die Anleihen vor den Zinssitzungen nachgaben, konnte der Ölpreis zulegen.

- AUDUSD -

Am Freitag hat sich der Kurs der FX-Paarung von seinem Tief im Unterstützungsbereich um 0,75590 USD deutlich erholen können und hat im Chart eine Kerze mit langer Lunte hinterlassen, deren Schlusskurs im oberen Drittel der Tagesschwankungen lag. Am gestrigen Montag haben sich die Preise innerhalb des beschrieben Kerzenkörpers weiter aufwärts bewegt. Setzt sich diese Tendenz fort, könnte das den Beginn einer Bewegung zum aktuellen Trendhoch bei 0,76743 USD und in die höhergelegenen Widerstände bei 0,77268 USD sowie 0,78102 USD darstellen. Auf der Unterseite folgen der genannten Unterstützung vom Freitag eine weitere am Tagestief der Kerze vom 01.06.2018 um 0,75140 USD sowie der Mainsupport am derzeitigen Trendtief bei 0,74746 USD.

- NZDUSD -

Die aktuell im Bereich des Korrekturhochs (Pfeil) um 0,70526 USD seitwärts laufende Korrektur könnte bei einen Ausbruch auf der Oberseite den untergeordnet gebildeten Aufwärtstrend fortsetzen und so zunächst die an den naheliegenden Tageshochs befindlichen Widerstände um 0,70924 USD sowie 0,71195 USD anlaufen. Kommt es zu einem Verlassen der genannten Seitwärtsrange auf der Unterseite, würden sowohl das Tagestief um 0,69975 USD als auch das um 0,69653 USD als unterstützende Anlaufpunkte dienen können.

- EURNOK -

Jetzt die App holen
Werden Sie Teil der größten Finanz-Community der Welt
Downloaden

Im Trendverlauf des EURNOK verdichten sich im Moment die Anzeichen für eine Entscheidung des weiteren Kursverlaufes am Unterstützungslevel bei 9,45800 NOK. Die aktuelle Trendbewegung zeichnet sich durch Tageskerzen mit langen Dochten und fallenden Hochkursen aus. All dies sind Anzeichen dafür, dass höhere Preise zum Verkauf genutzt werden. Setzt sich diese Schwäche fort, kann ein Durchbruch der genannten Unterstützung zum Anlaufen der tieferliegenden Haltebereiche um 9,43242 NOK, 9,41615 NOK und 9,37895 NOK führen. Im Falle eines Abpralls am Support stünden kurzfristig die Hochs der Vortageskerzen um 9,53185 NOK und 9,54694 NOK als Zielmarken im Raum.

Risikohinweis:
Mit dem Handel von FX und CFDs auf Margin riskieren Sie Ihr investiertes Kapital zu verlieren.

Der Handel mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen birgt hohe Risiken. Sie können Ihren Kapitaleinsatz vollständig oder teilweise verlieren. Die Kurse von Kryptowährungen sind extrem volatil und können von externen Faktoren wie finanziellen, regulatorischen oder politischen Ereignissen beeinflusst werden. Der Handel auf Margin erhöht das finanzielle Risiko.
Stellen Sie unbedingt sicher, dass Sie die mit dem Handel der Finanzinstrumente und/oder Kryptowährungen verbundenen Risiken vollständig verstanden haben und lassen Sie sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten, bevor Sie den Handel aufnehmen.
Fusion Media möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Internetseite enthaltenen Kurse/Daten nicht unbedingt in Realtime oder genau sind. Alle Daten und Kurse werden nicht notwendigerweise von Börsen, sondern von Market-Makern bereitgestellt, so dass die Kurse möglicherweise nicht genau sind und vom tatsächlichen Marktpreis abweichen können, was bedeutet, dass die Kurse indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Fusion Media und andere Datenanbieter übernehmen daher keine Verantwortung für etwaige Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.
Es ist verboten, die auf dieser Website enthaltenen Daten ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von Fusion Media und/oder des Datenanbieters zu verwenden, zu speichern, zu reproduzieren, anzuzeigen, zu ändern, zu übertragen oder zu verteilen. Alle Rechte am geistigen Eigentum sind den Anbietern und/oder der Börse vorbehalten, die auf dieser Website enthaltenen Daten bereitstellen.
Fusion Media kann von den Werbetreibenden, die sich auf der Website befinden, anhand Ihrer Interaktion mit den Werbeanzeigen oder Werbetreibenden vergütet werden.

Abmelden
Sind Sie sicher, dass Sie sich abmelden möchten?
NeinJa
AbbrechenJa
Veränderung wird gespeichert