Goldpreis Prognose: Diese heiße Zone steht im Fokus!

 | 11.08.2022 16:37

Der Goldpreis erfüllte wieder einmal meine „Urlaubstheorie“: Bin ich im Urlaub, passiert meist nichts Entscheidendes. Was festgestellt werden kann, sind das Erreichen eines anvisierten Supports bzw. Etappenziels und eine vermeintliche bullishe Aufbauphase, mit der wir uns heute intensiv beschäftigen wollen. Folgt mir auf meiner Reise in den über- und untergeordneten Goldchart und lasst uns die derzeitige kurs- und langfristige Entwicklung prognostizieren. In diesem Sinne herzlich willkommen zu einem neuen Video nach meiner Art einer Work-Life-TRADING-Balance. Das Trading für alle vielbeschäftigten Arbeitnehmer und Selbstständigen, die mit wenig Stress an der Börse teilhaben möchten. Der im Screenshot visualisierte Kursbereich gehört zum H4-Chart des Goldpreises, ergänzt durch das Tick Volume Profile. Warum ist mir dieser Bereich so wichtig? Wie ihr dem Video entnehmen könnt, konnte ich im Range Chart eine bullishe Aufbauphase feststellen, die Merkmale einer temporären Überhitzung aufweist.