Goldpreis: Neuer Ausbruch! Was wir damit machen. 19.05.2022

 | 19.05.2022 16:55

Der Goldpreis konnte die angekündigten bearishen Etappenziele erreichen und kurze Zeit später konnten sich die Bullen gegen den Abwärtstrend behaupten. Letzteres konnte bereits im Montags-Update frühzeitig prognostiziert werden. Doch was wir von diesem bullishen Ausbruch halten sollen und wie bislang damit umgegangen werden konnte, steht auf einem anderen Blatt. Das wollen wir uns heute im Detail anschauen. Außerdem gehe ich auf eure Anfragen ein, die ihr mir seit einigen Wochen verstärkt per Mail zukommen lasst. Viel Spaß beim Video!

In diesem Sinne herzlich willkommen zu einem neuen Video nach meiner Art einer Work-Life-TRADING-Balance. Das Trading für alle vielbeschäftigten Arbeitnehmer und Selbstständigen, die mit viel weniger Stress an der Börse teilhaben wollen. Der Goldpreis hat aktuell schon wieder einen neuen bullishen Ausbruch gewagt und wir schauen uns an, warum das so wichtig ist und wie man die Etappenziele bis dahin ein Stück weit abschätzen konnte. Insbesondere die Verbindung von Überschreiten des 233er EMAs mit der bullishen Range und den anschließenden Korrekturen, bot sehr viel Raum zum Analysieren und Abschätzen der aktuellen Lage.