Goldpreis heute: Böse erwischt? Wie Du das als Trader vermeiden kannst.

 | 05.08.2021 17:10

Als der Goldpreis gestern massiv verkauft wurde, dachte ich nur bei mir, dass es hoffentlich nicht allzu viele von euch erwischt hat. Denn, ja, es war fies. Sicherlich sind wieder viele Trader der zunächst recht üppig aussehenden Rallye hinterhergesprungen. Sehenden Auges ins Verderben. Wer dann kein klares Ausstiegsszenario zum richtigen Zeitpunkt parat hatte, der hatte keinen schönen Trading Tag. Wie kann man solche Erlebnisse vermeiden? Darüber wollen wir heute im übergeordneten Stundenchart und untergeordneten M15 Chart des Goldpreises sprechen und so etwas Licht  ins Dunkel bringen. Und damit herzlich willkommen zu einem neuen Briefing nach meiner Art einer Work-Life-TRADING-Balance. Das Trading für vielbeschäftigte Arbeitnehmer und Selbstständige, die mit wenig Stress traden möchten.