EUR/USD weiterhin fest im Sattel: Bären-Jagd 2.0?

 | 19.02.2018 08:14

Eine Range von rund 300 Pip ist keine Kleinigkeit und deshalb wirft das jüngste Scheitern an deren Oberseite bei ca. 1.25040 einige Fragen auf. Fehlt etwa die Kraft für einen fulminanten Durchbruch und eine Fortsetzung der Rallye? Handelte es sich lediglich um Gewinnmitnahmen im Rahmen des stark untergeordneten Trends? Neue Chancen, meine Ziele und Szenarien in beide Kursrichtungen sind Gegenstand der heutigen EUR/USD Prognose.

EURUSD Einschätzung Monatschart

Was sage ich meinen Coaching-Klienten immer wieder? Arbeitet euch vom Monats- bis in den H4-Chart herunter. Nicht umgekehrt. Wir wollen doch nicht das Pferd von hinten aufzäumen. In meinen Augen macht es auch Sinn, sich wichtige Levels aus übergeordneten Timeframes in den untergeordneten Timeframes einzublenden und entsprechend zu bezeichnen, damit man diese später einordnen kann.